Windows Mail (nicht Live Mail) in Win 7 - geht nach Win-Update nicht mehr...

Diskutiere Windows Mail (nicht Live Mail) in Win 7 - geht nach Win-Update nicht mehr... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Unter KLICK steht ja, wie man das (m.E. bessere) Windows Mail unter Win7 zum laufen bringt. Das habe ich auch vor längerem gemacht und es...

1. #1 Archimedes, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    Archimedes

Archimedes Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win7/64, Laptop Asus Pro78V, Duo T6600, 4GB, 320GB intern, 1TB extern, WLan
    Unter KLICK steht ja, wie man das (m.E. bessere) Windows Mail unter Win7 zum laufen bringt.
    Das habe ich auch vor längerem gemacht und es funktioniert prima, solange bis Win 7 wieder ein Update installiert. Windows Mail geht danach zwar im Hintergrund auf, kann aber nicht angezeigt werden.
    Auch das erneute Überkopieren wie hier KLICK beschrieben hilft nichts.
    Ich starte dann meist die Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Aktuallisierung.
    Das ist ja aber nicht Sinn der Sache.
    Weiß jemand, wie ich Windows Mail nach dem Update wieder zum korrekten laufen bringe ?

EDIT

Hat sich erledigt, habe es eben hier im Forum gefunden:
    Nochmal in Kurzform:
    Sowohl in C:\Program Files\Windows Mail als auch in C:\Program Files (x86)\Windows Mail alle vorhandenen Files löschen und mit den Files aus der Vista Version ersetzen...

Thema: Windows Mail (nicht Live Mail) in Win 7 - geht nach Win-Update nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows mail windows 7

,
  2. windows mail für windows 7

,
  3. windows live mail funktioniert nicht

,
  4. windows mail startet nicht,
  5. windows live mail funktioniert nicht mehr win7,
  6. windows mail startet nicht mehr,
  7. windows 7 windows mail,
  8. windows live mail funktioniert nicht mehr,
  9. live mail funktioniert nicht windows 7,
  10. windows live update,
  11. windows live mail startet nicht,
  12. 0,
  13. live mail startet nicht,
  14. live mail update,
  15. windows mail geht nicht,
  16. windows mail startet nicht windows 7,
  17. windows live mail reagiert nicht,
  18. windows mail nach update,
  19. windows mail von vista nach windows 7,
  20. windows mail windows 7 startet nicht,
  21. windows mail für win7,
  22. windows mail win7,
  23. windows mail windows7,
  24. live mail geht nicht,
  25. windows live mail lässt sich nicht starten
Die Seite wird geladen...

Windows Mail (nicht Live Mail) in Win 7 - geht nach Win-Update nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  4. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  5. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden