Windows Mail - E-Mail bleibt mit Bildanhang nach "Senden an" im Postausgang hängen

Diskutiere Windows Mail - E-Mail bleibt mit Bildanhang nach "Senden an" im Postausgang hängen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich habe mit Windows Live Mail (Windows 7) folgendes Problem: Beim Rechtsklick auf ein Bild in meinem Bilderordner (oder auch...

1. #1 Candelo, 03.08.2012
    Candelo

Candelo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Zusammen,
    ich habe mit Windows Live Mail (Windows 7) folgendes Problem:

Beim Rechtsklick auf ein Bild in meinem Bilderordner (oder auch anderer Speicherort) und
    "Senden an" >> E-Mail Empfänger öffnet sich normal Windows Mail.

Also E-Mail Adresse eingeben ok. aber beim Versenden bleibt die E-Mail bleibt im Postausgang hängen !

Nach Drücken "Senden/Empfangen" erscheint Fehlermeldung:

Löschen Sie diese Foto-E-Mail, erstellen Sie eine neue, und versuchen Sie erneut, sie zu senden.
    Server: 'mail.gmx.net'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8CCC0003
    Protokoll: SMTP
    Port: 25
    Secure (SSL): Nein

Dieses Problem tritt nur beim Versenden von Bildern auf!
    Sicherheitseinstellungen ok! Eingestellt wie hier.
    http://www.windows-7-forum.net/atta...-jpg-unzulaessiger-dateityp-live_mail_sec.jpg

Hat jemand eine Lösung?

Gruß
    Candelo

2. #2 Holgi1964, 03.08.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Windows Mail - E-Mail bleibt mit Bildanhang nach "Senden an" im Postausgang häng

Wie groß sind denn die Bilder, nicht jeder Mailprovider unterstützt auch große Bilder
    und Anhänge, es gibt welche, da ist bei Max. 2 MB Schluss und bei GMX,
    kann man z.b. Anhänge bis 12 MB verschicken.

Was jetzt allerdings nicht bedeutet, dass derjenige der sie empfangen soll,
    auch einen Provider hat, der Anhänge bis 12 MB unterstützt. :eek:

3. #3 areiland, 03.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows Mail - E-Mail bleibt mit Bildanhang nach "Senden an" im Postausgang häng

Es ist der Versuch eine Foto Mail zu versenden! Dazu kann nur ein Hotmail Account genutzt werden - das Bild an die Mail anhängen, dann gehts.

4. #4 Candelo, 04.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2012
    Candelo

Candelo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Anhang ist 140kb groß

Provider ist T-Online und mit XP+Outlook Express klappt es nach wie vor ...

Edit:

Wenn die hängengebliebene Mail im Postausgang erneut geöffnet und dies dann gesendet wird
    geht die Mail auf die Reise ...
    Senden/Empfangen der E-Mail verursacht Fehlermeldung (s.o.)

Bild an die Mail anhängen funktioniert, aber dann kann ich das Bild (Anhang) nicht automatisch in der Größe anpassen,
    müsste vorher alles erst entsprechend bearbeiten ...

Gruß
    Candelo

Thema: Windows Mail - E-Mail bleibt mit Bildanhang nach "Senden an" im Postausgang hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x8ccc0003

,
  2. windows live mail fehler 0x8ccc0003

,
  3. windows live mail-fehlernummer 0x8ccc0003

,
  4. Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8CCC0003,
  5. windows live mail fehlernummer 0x8ccc0003,
  6. löschen sie diese foto-e-mail erstellen sie eine neue und versuchen sie erneut sie zu senden,
  7. live mail fehler 0x8ccc0003,
  8. live mail fehlernummer 0x8ccc0003,
  9. Löschen Sie diese Foto-E-Mail erstellen Sie eine neue und versuchen Sie erneut sie zu senden.,
  10. 0x8ccc0003 live mail,
  11. löschen sie diese foto-e-mail erstellen sie eine neue und versuchen sie erneut sie zu senden. server: smtp.web.de windows live mail-fehlernummer: 0x8ccc0003 protokoll: smtp port: 25 secure (ssl): ja,
  12. 0x8ccc0003 windows live,
  13. 0x8ccc0003 windows live mail,
  14. 0x8ccc0003 mail,
  15. windows live mail 0x8ccc0003,
  16. windows live mail fotomail deaktivieren,
  17. löschen sie diese foto-e-mail erstellen sie eine neue und versuchen sie erneut sie zu senden. server: mail.gmx.net windows live mail-fehlernummer: 0x8ccc0003 protokoll: smtp port: 25 secure (ssl): nein,
  18. windows live mail fotos versenden,
  19. live mail fotomail deaktivieren,
  20. löschen sie diese foto-e-mail erstellen sie eine neue ,
  21. fotos mit windows live mail verschicken,
  22. windows live mail fotos senden,
  23. Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8CCC0003 Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Nein,
  24. fehlernummer 0x8ccc0003,
  25. fehler 0x8ccc0003
Die Seite wird geladen...

Windows Mail - E-Mail bleibt mit Bildanhang nach "Senden an" im Postausgang hängen - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden