Windows LockScreen Zeitverzögerung

Diskutiere Windows LockScreen Zeitverzögerung im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich suche einen Registry-Eintrag, wo ich die Zeit verändern kann, die man hat zwischen Lock Screen und tatsächlichem Lock. Hatte das bei...

1. EiTie

EiTie Neuer Benutzer

Hallo,
    ich suche einen Registry-Eintrag, wo ich die Zeit verändern kann, die man hat zwischen Lock Screen und tatsächlichem Lock.
    Hatte das bei meiner ersten WIN7 Installation nachträglich geändert. Musste jetzt neu installieren und weis nicht mehr wo ich das eingestellt habe.
    Also ich meine nicht die Zeit, nach wieviel Minuten die Sperrung anspringt, sondern wenn er anspringt habe ich noch x Sekunden Zeit z.B. die Maus
    zu bewegen, bevor der Bildschirm wirklich gesperrt ist.

Merci

Thema:

Windows LockScreen Zeitverzögerung

Die Seite wird geladen...

Windows LockScreen Zeitverzögerung - Ähnliche Themen

1. [Nefos C5_s_ und Windows 7]Treiberproblem

[Nefos C5_s_ und Windows 7]Treiberproblem: Hallo, wenn man Neffos C5S eingibt (etwa bei Google Suchmaschine), erscheint immer die Typenbezeichnung TP701A (bis C, das ist länderabhängig), es...
  2. Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?

Vor dem Windows-Start "entf-Taste" drücken und dann?: Guten Tag allerseits, ich bin leider nicht so fit im Bereich PC, was z.B. Backup-Programme betrifft. Da ich in den Jahren zwischen 2010 und...
  3. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  4. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  5. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden