Windows Live und Outlook 2010

Diskutiere Windows Live und Outlook 2010 im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage bezüglich Synchronisation zwischen Windows Live und Outlook 2010. Da ich...

1. #1 zestfully, 08.12.2010
    zestfully

zestfully Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum!

Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage bezüglich Synchronisation zwischen Windows Live und Outlook 2010.

Da ich nächste Woche ein HTC HD 7 (Windows 7 Phone) bekomme, habe ich mir eine Windows Live ID registriert - ich habe mir KEINEN Hotmail-Account eingerichtet, sondern meine Mailadresse (chello.at) bei Windows registriert damit ich die Mails jetzt über Windows Live empfangen und senden kann. Meine Kontakte konnte ich bereits aus dem Outlook importieren - aber ist es auch möglich, meine gesamten Mails aus Outlook 2010 ins Windows live zu importieren?

Zuerst habe ich es mit dem Outlook Connector versucht, dieser funktioniert natürlich NUR, wenn ich auch ein Hotmail-Konto habe, was aber nicht so ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre dafür sehr dankbar.

DANKE und liebe Grüße
    Chris

Thema: Windows Live und Outlook 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 windows live

,
  2. outlook 2010 exportieren

,
  3. windows live id erstellen htc

,
  4. windows live outlook 2010,
  5. windows 7 outlook 2010,
  6. outlook 2010 windows 7,
  7. outlook 2010 kontakt exportieren,
  8. outlook 2010 kontakte exportieren,
  9. windows live kontakte in outlook 2010 importieren,
  10. outlook 2010 kontakte windows 7 mail importieren synchronisieren,
  11. outlook 2010 kontakte windows live sync,
  12. windows live in outlook 2010,
  13. live mail in outlook 2010 importieren,
  14. outlook 2010 windows 7 netz,
  15. kontakte importieren outlook 2010,
  16. outlook 2010 sichern,
  17. outlook 2010 kontakte und windows live syncronisieren,
  18. outlook mit chello kalender synchronisieren,
  19. in windows live daten von outlook 2010 verwenden importieren,
  20. outlook 2010-kontakte mit windows live synchronisieren,
  21. htc hd7 outlook 2003 sync win7,
  22. windows-7-forum.net outlook 2010 import kontakte,
  23. wie bringe ich daten von outlook 2010 auf windows live mail,
  24. windows live chello,
  25. outlook 2010 kontakt exportieren auf htc
Die Seite wird geladen...

Windows Live und Outlook 2010 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden