Windows Live Movie Maker Farbverfälschung

Diskutiere Windows Live Movie Maker Farbverfälschung im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich wollte mit dem Live Movie Maker JPGs zu einem Video zusammenfassen. Wenn ich das gespeicherte Video im Media Player oder in Winamp...

1. #1 Nightowl, 30.06.2011
    Nightowl

Nightowl Neuer Benutzer

Hallo!

Ich wollte mit dem Live Movie Maker JPGs zu einem Video zusammenfassen. Wenn ich das gespeicherte Video im Media Player oder in Winamp anschaue, sind die Farben der Bilder verfälscht und der Kontrast extrem verstärkt. In der Vorschau sieht alles originalgetreu aus. Bin kurz vorm Verzweifeln. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus!

2. #2 StellinaAC, 06.02.2012
    StellinaAC

StellinaAC Neuer Benutzer

Hallo Nightowl,
    dieses Problem habe ich auch. Gibt es bei Ihnen eine Lösung? Ich hoffe nur, dass bei anderen Fotobearbeitungsprogrammen (z.B. Magix) dieser Fehler nicht auftritt und es tatsächlich "nur" an der Windows LiveMovieMaker-Software liegt und nicht am ALDI-Rechner.
    Danke im Voraus für eine Rückantwort.

Thema: Windows Live Movie Maker Farbverfälschung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 0x87160129

,
  2. movie maker verfälscht farben

,
  3. windows movie maker verfälscht farben

,
  4. windows live movie maker farben,
  5. windows live movie maker 32 bit ,
  6. Windows Live Movie Maker fehler 0x87160129,
  7. movie maker farben,
  8. moviemaker farbdarstellung anpassen,
  9. movie maker farben schlecht,
  10. windows live movie maker hintergrundfarbe ändern,
  11. live movie maker farben,
  12. bildfehler windows live movie maker,
  13. movie maker verfälscht farbe,
  14. 0x87160129 windows live movie maker fehler,
  15. windows live movie maker farben bearbeiten,
  16. windows live movie maker farbgebung schlecht,
  17. windows movie maker andere farben,
  18. windows live movie maker farben der text effekte ändern,
  19. kleine Bilder für den movie maker anpassen,
  20. windows live movie maker farbe,
  21. windows live movie maker kleine bilder,
  22. webcam wird von live video maker nicht erkannt,
  23. warum bekommen die gespeicherten windows movie maker videos eine andere farbe,
  24. movie maker windows 7 bearbeiten gespeicherte video,
  25. windows movie maker farben verstärken
Die Seite wird geladen...

Windows Live Movie Maker Farbverfälschung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  4. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  5. Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2

Windows 7 weiter neben Windows 10 benutzen Nr2: Sollte ich lieber ein letztes Systemabbild von Win7 einspielen - auf eine leere Partition - oder die auf getrennter Festplatte vorhandene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden