Windows Live Movie Maker: Farbveränderungen beim Erstellen einer *.wmv

Diskutiere Windows Live Movie Maker: Farbveränderungen beim Erstellen einer *.wmv im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mit Windows Live Mavie Maker einen Film aus dig. Fotos erstellt. Beim direkten Abspielen ist alles ok. Will ich diesen Film auf eine...

1. #1 StellinaAC, 02.02.2012
    StellinaAC

StellinaAC Neuer Benutzer

Ich habe mit Windows Live Mavie Maker einen Film aus dig. Fotos erstellt. Beim direkten Abspielen ist alles ok.
    Will ich diesen Film auf eine DVD brennen (= *.wmv), verändern sich die Farben unnatürlich. Blau wird türkis und beige wird gelb. Dies wird auch schon in der Brennvorschau sichtbar und die DVD ist nach dem Brennen in den Farben auch so schlecht.
    Frage: Wer kennt den Fehler und wie kann ich diesen beheben??

Thema: Windows Live Movie Maker: Farbveränderungen beim Erstellen einer *.wmv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker film einfärben

,
  2. komische farben nach movie maker

,
  3. movie maker verändert farben

,
  4. windows live movie maker video einfärben,
  5. texteffekte windows live movie maker,
  6. windows live movie maker farbverlust,
  7. live movie maker farben,
  8. wie in windows live movie maker star wars,
  9. windows live movie maker video farbe verändern,
  10. star wars theme erstellen mkit movie maker,
  11. dvd brennen farben verändert,
  12. dvd moviemaker farben,
  13. windows 7 live movie maker star wars effekt,
  14. windows live videos blaufärbung,
  15. star wars text effect mit windows live movie maker,
  16. wie kann man in windows live movie maker färben,
  17. windows live movie maker kurze zusammenfassung ,
  18. wmv erstellen windows 7,
  19. wie kann man ein gespeichertes foto film in windows live film maker bearbeiten,
  20. windows live wochenende andere farbe,
  21. windows live media player video erstellen,
  22. abspielen windows 7 live movie maker
Die Seite wird geladen...

Windows Live Movie Maker: Farbveränderungen beim Erstellen einer *.wmv - Ähnliche Themen

1. Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  2. Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe Bilder von meiner Kamera und vom Handy auf mein Laptop übertragen. Habe diese Bilder zu einem Video gemacht bei Windows Live Movie Maker....
  3. Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen

Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen: Vor einer Weile habe ich ein Video mit Windows live media Player erstellt. Leider habe ich nur das "Projekt gespeichert" statt den "Film zu...
  4. Windows Movie Maker Probleme

Windows Movie Maker Probleme: Guten Tag. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Movie Maker. Vor ca. 2 Jahren habe ich ihn deinstalliert (heute weiß ich den Grund...
  5. Windows Live Movie Maker startet nicht mehr ! Hilfe !

Windows Live Movie Maker startet nicht mehr ! Hilfe !: Hallo zusammen, habe mich gerade hier registriert. Bin gerade dabei einen kleinen Film mit windows 7 movie maker zusammen zuschneiden, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden