Windows Live Mail und PDF Dateien

Diskutiere Windows Live Mail und PDF Dateien im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, schreibe gerade Herzhaft Bewerbungen und sende auch ziemlich viele Online. Doch wenn ich antworten bekomme, sind die meistens in PDF...

1. turbob

turbob Neuer Benutzer

Hallo, schreibe gerade Herzhaft Bewerbungen und sende auch ziemlich viele Online.
    Doch wenn ich antworten bekomme, sind die meistens in PDF anhang und genau die kann ich nicht öffnen.
    Habe bereits versucht den Acrobat Reader zu Standard Programmen hinzuzufügen, doch leider ohne Erfolg.
    Habe darauf hin versucht die Datei zugehörigkeit zu ändern, auch ohne Erfolg.
    Könnte mir bitte schnell jemand helfen?
    Vielleicht hängt da verdammt viel von ab.
    Wir trinken dann auch zusammen ein Bier.
    Nichts für ungut und schon mal Danke für eure Hilfe.:eek:

2. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Öffne Live Mail.....gehe auf "Extras"......"Sicherheitsoptionen" den Reiter "Sicherheit" öffnen und dort den Haken vor
    "Speichern und öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Vierus enthalten könnten......" entfernen.

Nun sollten sich die Anlagen in Mails wieder öffnen lassen, wenn sie denn noch nicht von Live Mail durch die Sicherheitseinstellung gelöscht wurden.

Dieses Ärgernis gab es auch schon beim alten Outlook Express.

Gruß Tom

3. turbob

turbob Neuer Benutzer

Hallo Tom und erst einmal vielen Dank für deinen Tip jetzt Funst es wieder.
    Habe mich aber doch entschlossen wieder Linux zu Installieren, das läuft einfach runder und wenn man erst einmal damit Erfahrung hat dann auch wesentlich schneller.

4. #4 Tom_56, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    Tom_56

Version:
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Danke für dein Feedback, schade das du Win7 wieder in die Ecke stellst, wenn man sich erst einmal etwas näher mit diesem OS befasst hat, ist es eigentlich ganz easy zu Händeln.

Kann dich aber schon verstehen, mir geht es so mit Linux, da kann ich mich nicht mit anfreunden.

Gruß Tom

5. #5 ujeggerl, 08.02.2010
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Das kommt daher, weil MS-Mitarbeiter noch nie Bewerbungen schreiben mussten. Dort werden alle Obdachlosen und Langzeitarbeitslosen vom Arbeitsamt hingeschickt...

:D :D :D

6. Tom_56

Version:
    System:
    Petro, du sollst doch nicht immer.........................:D:D

Gruß Tom

7. #7 ujeggerl, 08.02.2010
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Aber wenn's doch sooo schön ist, ein bisserl ätzend zu sein... :D :p ;)

8. #8 Pinky1956, 29.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
    Pinky1956

Pinky1956 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    Vista war schon Scheiße ! Da wollen wir von Win 7 gar nicht erst reden ... Die waren bestimmt besoffen, wo sie das erstellt haben, denn auf die Wünsche der User geht man nicht ein ! Im Gegenteil: Es wurde noch schlechter ! Nenne mir einen Grund (oder Vorteil), warum Win 7 besser sein soll, als Linux (was ich auch nicht mag) oder XP ?

Nebenbei: Das Erste, was ich gemacht habe, als ich meinen neuen Rechner bekam: Win 7 runter und XP drauf ! (Und wenn ich die Probleme in diversen Foren lese, dann weiß ich warum und freue mich jedes Mal, daß mir DAS erspart bleibt ...)

Edit: Zum Thema selber: Adobe wäre so ziemlich das Allerletzte, was ich installieren würde ! Ein Riesenprogramm, was zum Installieren ewig braucht und alles zumüllt ... Wozu dient dieses Programm eigentlich ? Ich benutze schon seit ewigen Zeiten den Foxit Reader, der meine PDF - Dateien liest. Wozu also Adobe ?

9. #9 areiland, 31.05.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Deine Anmerkungen machen nach 2 1/4 Jahren nicht mehr viel Sinn. Ausserdem sind die meisten mit dem Adobe Reader durchaus zufrieden.

Thema: Windows Live Mail und PDF Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail pdf öffnen

,
  2. windows live mail pdf nicht öffnen

,
  3. windows live mail pdf

,
  4. live mail pdf öffnen,
  5. live mail öffnet keine pdf,
  6. live mail pdf dateien öffnen,
  7. Windows Live Mail pdf Dateien öffnen,
  8. windows live mail öffnet pdf nicht,
  9. live mail pdf,
  10. windows live mail kann pdf nicht öffnen,
  11. windows mail öffnet pdf nicht,
  12. windows live mail öffnet keine pdf,
  13. pdf in live mail öffnen,
  14. windows mail pdf läßt nicht öffnen,
  15. windows live pdf,
  16. pdf in windows live mail öffnen,
  17. windows mail öffnet keine pdf,
  18. windows live mail anhang öffnen,
  19. windows live mail datei anhängen,
  20. windows live mail öffnen von pdf dateien,
  21. windows live mail anhänge öffnen,
  22. windows live mail pdf dateien,
  23. Acrobat reader windows live mail,
  24. kann pdf in windows live mail nicht öffnen,
  25. live mail kann pdf nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail und PDF Dateien - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden