Windows Live Mail Problem

Diskutiere Windows Live Mail Problem im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich bei Windows 7 den Stereomix einschalte, da ist er ja, aber z.z. steht er auf " NICHT VERFÜGBAR"....

  1. #1 Mark-Peter, 15.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2009
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich bei Windows 7 den Stereomix einschalte, da ist er ja, aber z.z. steht er auf " NICHT VERFÜGBAR". Und bei Windows Live Mail sehe ich die eMails nicht, emails selber schon, nur oben im fenster nicht den absender, betreff uhrzeit, datum u.s.w.
    Da ich mein Windows 7 aber nochmal neu installieren muste wegen neuer CPU und Mainboard dachte ich, naja danach ist das problem behoben, aber leider nein, ist noch genau so. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ??
    Und dann wollte ich noch ne WAV Datei einbinden, die sagt es liegen neue Nachrichten auf dem Server, aber die scheint er wol nicht anzunehmen ? Mit der bitte um kurze Info.



    Mark-Peter
     
  2. Karlw

    Karlw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    HP Pavilion Entertainment PC dv9000 Serie
    Hallo
    Die Ansicht im Live Mail kannst du selber einstellen
    Öffne mal im Menü Ansicht - Layout
    In diesem Fenster kannst du auch das Aussehen der Kopfzeile ändern.
    Einfach auf Kopfzeile klicken und das Häckchen bei "Kopfzeile im Lesebereich anzeigen" setzten.
    Nach OK oder Anwenden sollte du die Daten oben angezeigt bekommen.

    Da WAV Format ist eigentlich ein Audioformat. Da diese Dateien meist sehr groß sind könnte die Meldung auch vom Mailserver kommen.

    Zu deinem Sereomix Problem kann ich eigentlich nix sagen außer das du übrprüfen solltest ob alle Treiber auf den aktuellen Stand sind.
     
  3. #3 Mark-Peter, 15.11.2009
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    Oki,
    mein Problem ist aber, wenn ich das Layout auf "Ansicht automatisch auswählen" angeklickt habe (so wie es auch von anfang an stand) sehe ich im oberen teil die nachrichten nicht, von wem sie kommen, welche Uhrzeit und welches datum, aber darunter in dem fenster die nachrichten selber sind alle zu sehen, als wenn die schrift auch weiss wäre wie der hintergrund von diesem fenster wo die emauils nach empfang landen, also posteingang.
    Vorher gings ja, nun nicht mehr.
    Mit der bitte um Info.


    Mark-Peter
     
  4. #4 Mark-Peter, 16.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    hallo,

    weiss keiner mehr eine lösung ??
    desweiteren landen meine emails die z.b. im ordner markpeter landen sollen im ordner cbfunk, was kann das sein ?? Und wie kann ich meinen Stereomix aktivieren ? Weil im mom. steht da " nicht verfügbar" ?



    Mark-Peter
     
  5. #5 Cyberdyne, 16.11.2009
    Cyberdyne

    Cyberdyne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    CombatReady E7200 DuoCore 2,53 GHz
    Versuche mal unter Ansicht/Layout den Punkt Kopfzeile E-Mail anzuwählen.

    Überprüfe die Einstellungen deiner Mail-Konten. Ist der Ordner cbfunk von dir angelegt? Überprüfe die Servereinstellungen!

    Der Stereomix hat mit dem Treiber der Soundkarte zu tun. Aktualisiere ihn und überprüfe die angeschlossenen Lautsprecher.

    Mehr fällt mir spontan nicht ein.:p
     
  6. #6 Mark-Peter, 16.11.2009
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    hallo,

    kopfzeile email ist ja an, aber das ist ja dann im unteren fenster, ich rede ja von dem oberen fenster. das hat ja nichts mit den emails oben zu tun, wo ich sie normalerweise sehen sollte. da ist aber ALLES weiss.
    Also kann ich nicht sehen von wem die email kommt, was für einen betreff, datum und uhrzeit sie hat.
    ja, der ordner cbfunk ist von mir angelegt worden.
    ich habe den pc vor 2 tagen installiert und den soundtreiber richtig installiert.
    ich höre ja auch alle sound, nur wenn ich im internet radio senden will muß ich den stereo mix einschalten. bei xp brauchte ich einfach nur ein haken reinsetzen und dann wars ok, aber bei win 7 scheint das anders zu gehen.



    Mark-Peter
     
  7. Karlw

    Karlw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    HP Pavilion Entertainment PC dv9000 Serie
    Hallo

    Du hast offenbar die Ansicht des Lesebereiches umgestellt. So dass du die Mails (Nachrichtenbereich), wie in Outlook Express Oben, und den Mailinhalt (Lesebereich) unten angezeigt bekommst. Bei der Basisinstallation werden diese nebeneinander angezeigt.

    Ist auch egal

    Live Mail hat in der ganz linken Spalte den Ordnerbereich. Dort werden für jedes Mailkonto verschiedene Ordner angezeigt (Posteingang, Postausgang, gelöschete Mail usw.) Diese Ordner sind für jedes Mailkonto vorhanden. Ob du dort nur die Symbole oder auch die Namen angezeigt bekommst kannst du ebenfalls im Layout festlegen (Kompaktansicht ausschalten).

    Die Ersten Ordner - ganz oben zeigen dir immer nur Ungelesene Mail, Feeds oder Kontakte an.
    Damit du bereits gelesene Mails ansehen kannst musst du links den Ordner des gewünschten Kontos anklicken.

    Die von dir selbst angelegten Ordner werden unter Speicherordner eingereiht.

    Beim Start von Live Mail werden dir die ungelesenen Mail angezeigt. Sind sie als gelesen markiert findest du sie nur mehr im Posteingagsordner des entsprechenden Mailkontos. Bei Auswahl des Ordner für unglesene Mails hast du oben eine weiße Fläche !!!

    Wenn deine Mail im Falschen Konto abgelegt werden könnte es sein, dass du die Kontonamen beim Einrichten vertauscht hast. Das könntest du aber mit Extras Konten - bearbeiten überprüfen bzw. ändern. Die Mails kommen dann zwar in die richtigen Ordner - die heißen aber falsch.

    Vieleicht bringt dich dass weiter
     
  8. #8 Cyberdyne, 17.11.2009
    Cyberdyne

    Cyberdyne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-Bit
    System:
    CombatReady E7200 DuoCore 2,53 GHz
    Hallo Mark-Peter,

    ich habe mich gerade auch mal eingehend mit Live Mail beschäftigt und alle Einstellungen ausprobiert. Das Layout-Menü ist vielleicht etwas hakelig, weil man zur Änderung die Checkboxen des aktuellen Designs wegklicken muss, um eine neue Ansicht bei den vier optionalen Menüpunkten zu aktivieren.
    Klick dich doch einfach mal durch und wähle die für dich beste Ansicht. Eine Möglichkeit zur Anzeige des E-Mail-Kontos des Absenders gibt es anscheinend nur bei Rechtsklick auf die empfangene Mail unter dem Stichpunkt "Eigenschaften". Die Uhrzeit erscheint rechts außen, der Betreff als graue Zeile unter dem Absender.
    Bei dem Problem mit dem Stereo-Mix weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht habe ich das Problem nicht richtig verstanden.
     
Thema: Windows Live Mail Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows live Mail beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten

    ,
  2. windows live mail ansicht

    ,
  3. windows live mail beim öffnen dieser nachricht ist ein fehler aufgetreten

    ,
  4. Beim Öffnen dieser nachricht ist ein Problem aufgetreten windows live mail,
  5. beim öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten,
  6. windows live mail konto ändern,
  7. windows live mail konto bearbeiten,
  8. windows live mail ansicht ändern,
  9. windows live mail kompaktansicht,
  10. windows live mail postausgang anzeigen,
  11. live mail Ansicht ändern,
  12. windows live mail kopfzeile,
  13. live mail beim öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten,
  14. ansicht windows live mail,
  15. windows live mail postausgang funktioniert nicht,
  16. windows live mail absender ändern,
  17. windows live mail konten bearbeiten,
  18. windows live mail darstellung,
  19. Windows Live Mail zur Kompaktansicht hinzufügen,
  20. windows live mail ein problem ist aufgetreten,
  21. kompaktansicht windows live mail,
  22. live mail postausgang anzeigen,
  23. beim öffnen dieser nachricht ist ein fehler aufgetreten live mail,
  24. Kompaktansicht,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

    Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

    Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden