Windows Live Mail: Öffnen, Senden von E-Mails nicht möglich, Adressbuch verschwunden

Diskutiere Windows Live Mail: Öffnen, Senden von E-Mails nicht möglich, Adressbuch verschwunden im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, kann meine E-Mails mit Windows Live Mail nicht mehr öffnen bzw. nicht senden, das Adressbuch ist verschwunden. Es kommt...

  1. hthoma

    hthoma Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Laptop Medion E7216
    Hallo zusammen,

    kann meine E-Mails mit Windows Live Mail nicht mehr öffnen bzw. nicht senden, das Adressbuch ist verschwunden.

    Es kommt folgende Fehlermeldung: Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten.
    Ein Problem ist aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang. OK

    Benutze Windows Live Mail seit ca. 2 Jahren ohne Probleme.
    Nach der Fehlermeldung habe ich Windows Live Mail 2012 neu installiert, ohne Erfolg.
    Toll, was kann ich tun?

    Gruß Helmut
     
  2. #2 MikeNuo, 03.10.2012
    MikeNuo

    MikeNuo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
  3. #3 macdsum, 06.01.2013
    macdsum

    macdsum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 pro
    System:
    i5
    Windows Live Mail: Öffnen, Senden von E-Mails nicht möglich, Adressbuch verschwun

    Hilfe habe das gleiche Problem und kann selbst die gelesenen Mails nicht mehr anzeigen lassen.
    Eine Neuinstallation hilft auch nicht weiter die Meldung kommt Trotzdem.

    Thunderbird ist jetzt parallel installiert aber auch keine Lösung da ich meine alten Mails ja nicht lesen kann !!!

    Hat hier keiner eine Lösung gefunden ???
     
  4. #4 _CrazyLuke_, 06.01.2013
    _CrazyLuke_

    _CrazyLuke_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Windows Live Mail: Öffnen, Senden von E-Mails nicht möglich, Adressbuch verschwun

    Meinst du damit, dass du die Emails auch in Thunderbird NICHT lesen kannst?
     
  5. #5 macdsum, 06.01.2013
    macdsum

    macdsum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 pro
    System:
    i5
    Windows Live Mail: Öffnen, Senden von E-Mails nicht möglich, Adressbuch verschwun

    Nein ich kann dort neue Mails schon lesen nur habe ich das noch nicht erkennen können wie ich das ganze von Windows Live Mail importieren kann.
    Kann nur Outlook importieren wie ich gesehen habe.

    Nur ich würde halt gerne Windows Live Mail 2012 zum laufen bringen. Umsteigen geht dann immer noch !
     
Thema: Windows Live Mail: Öffnen, Senden von E-Mails nicht möglich, Adressbuch verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beim Öffnen dieser nachricht ist ein Problem aufgetreten windows live mail

    ,
  2. Windows live Mail beim öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten

    ,
  3. beim öffnen dieser nachricht ist ein fehler aufgetreten live mail

    ,
  4. beim öffnen dieser nachricht ist ein Problem aufgetreten live mail,
  5. live mail beim öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten,
  6. windows live mail beim öffnen dieser nachricht ist ein fehler aufgetreten,
  7. windows live mail funktioniert nicht,
  8. beim öffnen dieser nachricht ist ein fehler aufgetreten windows live mail,
  9. windows live mail probleme beim öffnen,
  10. live mail senden nicht möglich,
  11. windows live mail funktioniert nicht mehr,
  12. beim öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten,
  13. windows live mail senden nicht möglich,
  14. windows live mail problem beim öffnen,
  15. windows live mail beim öffnen dieser nachricht ist ein fehler,
  16. windows live mail beim öffnen dieser nachricht ist ein problem,
  17. windows live mail versenden funktioniert nicht,
  18. windows live mail ein problem ist aufgetreten,
  19. beim öffnen der Nachricht ist ein Problem aufgetreten,
  20. windows live mail probleme beim senden,
  21. windows live mail 2011 beim öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten,
  22. live mail beim öffnen dieser nachricht ist ein fehler aufgetreten,
  23. windows live mail 2012 beim öffnen dieser nachricht ist ein fehler aufgetreten,
  24. beim öffnen des windows adressbuches ist ein fehler aufgetreten windows 7,
  25. update beim öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten live mail
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail: Öffnen, Senden von E-Mails nicht möglich, Adressbuch verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Windows Live Mail

    Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Windows Live Mail

    Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server....
  4. Windows Live Mail Kontakte

    Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  5. Fehler bei Windows Live Mail 2011

    Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...