windows Live mail Mails in ordner verschieben schafft Probleme

Diskutiere windows Live mail Mails in ordner verschieben schafft Probleme im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wenn ich gesendete Mails in einen Unterordner verschiebe, verschwinden diese. Als ems. Dateien sind sie aber auf der Festplatte noch...

1. #1 GertKeller, 30.11.2013
    GertKeller

GertKeller Neuer Benutzer

Version:
    Home premium
    System:
    windows7 8GB Hauptspeicher
    Hallo,

wenn ich gesendete Mails in einen Unterordner verschiebe, verschwinden diese. Als ems. Dateien sind sie aber auf der Festplatte noch gespeichert.
    Weiß jemand einen Rat?
    Kann ich Windows mail deinstallieren und nochmals neu installieren. Gehen da die Mailkonten Einstellungen verloren?

Freundlcieh grüße

Gert

Thema: windows Live mail Mails in ordner verschieben schafft Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrichten verschieben windows live

,
  2. windows live mail in ordner verschieben

Die Seite wird geladen...

windows Live mail Mails in ordner verschieben schafft Probleme - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server....
  4. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  5. Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden