Windows Live Mail- Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch

Diskutiere Windows Live Mail- Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, die Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch zu mir, ansonsten kriege ich von allen die Mails. Er hat die richtige Adresse...

1. #1 MSC-User, 15.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

die Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch zu mir, ansonsten kriege ich von allen die Mails.

Er hat die richtige Adresse und sie landen auch nicht im Spam Ordner. Ich habe ihn als sicheren Kontakt gespeichert.

Er kriegt außerdem all meine Mails.

Es handelt sich um meinen Bachelorbetreuer, deshalb ist es dringend.

Bis vor einer Woche lief der Kontakt über Mail reibungslos.

Thema:

Windows Live Mail- Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail- Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server....
  4. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  5. Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...