Windows Live Mail Konten zurückspielen

Diskutiere Windows Live Mail Konten zurückspielen im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe meine Windows Live Mail Konten gesichert, aber wenn ich sie nun zurück spiele habe ich nur 3 seltsame Ordner aber nicht die...

  1. #1 Mark-Peter, 09.02.2012
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    Hallo,

    ich habe meine Windows Live Mail Konten gesichert, aber wenn ich sie nun
    zurück spiele habe ich nur 3 seltsame Ordner aber nicht die wirklichen Konten
    die drin sein sollten. Screen angehängt.

    Kann mir nochmal jemand sagen wie ich sie sichere und dann auch wieder zurück
    spiele, also meine email Konten meine ich. Konnte leider meinen alten beitrag zu
    diesem Thema nicht mehr finden, deswegen habe ich mal einen neuen eröffnet.

    Mit der bitte um kurze Info. Danke !


    Mark-Peter
     

    Anhänge:

  2. #2 Robin Hood, 09.02.2012
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Windows Live Mail Konten zurück spielen

    Dein alter Beitrag steht 4 Zeilen unter diesem. Und vielen Dank für deine Antwort dort. Ich habe ein Konto bei Caramail: dort habe ich solchen Ärger nicht. Ob ich nun ein extra Programm öffne oder eine Webseite... Caramail aktualisiert sich selbst und wenn eine Mail kommt, klingelt es. 10 Adressen dort (gleichzeitig), die ich nach Belieben verändern kann sind mir auch genug. Ohne Werbung, mit Suchfunktion und vielen weiteren Extras...

    Und ich glaube, in der Zeit, die du hier verbringst, hätte ich die Adressen längst neu eingegeben. Für mich sinnlos wie ein Kropf so ein Programm...meine Meinung☺
     
  3. #3 Mark-Peter, 09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    Windows Live Mail Konten zurück spielen

    So ein Programm ist überhaupt nicht sinnlos. Ich habe nicht die lust mich andauernd
    auf diversen Webseiten einloggen zu müßen um meine emails abzurufen.
    Ich bin keiner der seine eMails nur 1x die Woche oder so abruft, ich rufe die täglich 20, 30 oder 40x ab. Und wenn man 10 eMail
    Adressen hat müste ich mich dann auf 10 verschiedenen Logins einloggen. Äm, ne, dazu habe ich keine lust.
    Und außerdem ist so ein Programm vieeeeel komfortabler.
    Und alle 10 Adressen neu eingeben, ne habe ich nicht wirklich lust drauf, denn dafür habe ich ja eine Sicherung. :)
    Wer meint er braucht so ein Programm nicht, naja ok :) Ich will auf alle Fälle nicht mehr drauf verzichten müßen.
     
  4. #4 Mark-Peter, 09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    Windows Live Mail Konten zurück spielen

    Hallo an alle anderen nochmal :),

    hat keiner mehr eine Antwort für mich?? :)
    Wäre nett, wenn ich eine kurze Info bekommen könnte wie ich die Konten
    in Win Live Mail nun reinbekommen kann. Danke schonmal :)
     
  5. #5 KurtHektic, 09.02.2012
    KurtHektic

    KurtHektic Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Windows Live Mail Konten zurück spielen

    Hallo

    also über Exportieren und anschliessendem Importieren sollte es problemlos klappen, musst halt nur drauf achten das beim Ex- und Import das gleiche Format eingestellt ist.
     
  6. #6 Robin Hood, 09.02.2012
    Robin Hood

    Robin Hood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    System:
    ??
    Windows Live Mail Konten zurück spielen

    Ich muss mich gar nicht einloggen, denn das macht mein Computer -Und zwar nur einmal auf einer Webseite. Die 10 Adressen sind Unteradressen eines einzigen Kontos. Und abrufen brauche ich nie: Die kommen von selbst. 30-100 am Tag. Und jedesmal klingelt es, damit ich gleich bescheid weiß.

    Dafür hast du ja eine Sicherung...die dir nicht hilft oder mit der du ncht umgehen kannst? Wenn du nicht mal deinen eigenen Beitrag wiederfindest☺ Meine Adressen kann ich jederzeit Ausdrucken (Sicherung!)


    An deiner Stelle wäre ich längst fertig!
     
  7. #7 Meister Proper, 09.02.2012
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Windows Live Mail Konten zurück spielen

    Ja, ja und das Teil ist bei Dir auch noch in Betrieb, oder?:rolleyes:
    648px-Telex.jpg
    Wer den Sinn von Mailprogrammen nicht versteht braucht eigentlich auch keine Mail.
     
  8. #8 Mark-Peter, 09.02.2012
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    Windows Live Mail Konten zurück spielen

    @Meister Proper

    haha, was ist das denn fürn Bild ? :D :cool:
    Ja da stimme ich nur zu, wer hat heut zu Tage KEIN Mail Programm, dass
    ist 1000 mal besser wie alles andere. Und wer kein Mail Programm hat braucht auch keine
    Mail, so ist es. Aber ich sage dazu ambesten nichts mehr, bevor er noch mehr schreibt.
    Denn mit ner Datensicherung sind die Adressen in 1 Min wieder drin, und wenn man sich die aufschreiben und manuell
    wieder eintragen will. Na bitteschön, sage ich nur viel Spaß bei 300 eMail Adressen :rolleyes:
     
  9. #9 Mark-Peter, 09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    Windows Live Mail Konten zurück spielen

    Jau hat jetzt geklappt, also alle Konten sind nun wieder drin, aaaaaber die
    eMails ? Mhhhh, wo sindse denn geblieben :confused: Importiere ich die,
    dann landen die von allen Konten im Ordner "Importierte Ordner" also im extra
    Ordner im Windows Live Mail, aber er packt sie nicht in die einzelnen Konten Ordner rein :confused:



    Mark-Peter
     

    Anhänge:

    • email.jpg
      email.jpg
      Dateigröße:
      76,7 KB
      Aufrufe:
      294
  10. #10 Harald aus RE, 09.02.2012
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.735
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Windows Live Mail Konten zurück spielen

    so etwas nannte man vor laaaanger Zeit "Fernschreiber" *grins*

    ansonsten gibt es auch bessere/andere Mail-Clienten. Mit den Kameraden von MS habe/hatte ich eher keinen Spaß. (Geschmackssache??)
    Mit Thunderbird und inzwischen eM-Client(im Test) habe ich beste Ergebnisse.
    Zusätzlich MailStoreHome(free) auch für IMAP... meine Welt ist eMail-mäßig in Ordnung (z.Zt. 1.834 Mails im Speicher:cool:)

    Gruß Harald
     
  11. #11 KurtHektic, 09.02.2012
    KurtHektic

    KurtHektic Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Deine Mail`s musste jetzt aus den Importierten in die richtigen Ordner schieben.
     
  12. #12 Mark-Peter, 09.02.2012
    Mark-Peter

    Mark-Peter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel QuadCore, 4x 3,2 Ghz, 8 GB RAM, Nvidia 640 Grafikkarte mit 2 GB RAM
    wie bitte ? ich muß jede einzelne email auf die richtigen ordner schieben ? :confused:
     
  13. #13 Harald aus RE, 09.02.2012
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.735
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi, ohne Fleiß, kein Preis... schau Dir doch wenigstens mal den von mir erwähnten Tipp an = KLICK
    MailStoreHome unterstützt auch Live Mail.....
     
  14. #14 Kerberos, 10.02.2012
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Diesbezüglich:

    Lies bitte mal hier, oder vlt. auch diese Info von Microsoft.


    @ Harald aus Re

    Weshalb immer "externe" Programme, wenn es doch - auch kostenfrei - mit den "hauseigenen" auch geht?
     
  15. #15 areiland, 10.02.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    @Rolf

    Gelöscht - hast aber viele DoPos heut.
    Kann ich unterschreiben, besser mit Bordmitteln, schafft weniger Probleme.
     
  16. #16 Kerberos, 10.02.2012
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Danke :)

    Das liegt sicher wieder mal daran, dass heute Montag ist *lol*
     
Thema: Windows Live Mail Konten zurückspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail konten importieren

    ,
  2. live mail konten importieren

    ,
  3. windows live mail konten exportieren

    ,
  4. live mail konto importieren,
  5. windows live mail konto exportieren,
  6. windows live mail konto importieren,
  7. live mail 2012 konto importieren,
  8. windows live mail 2012 konten importieren,
  9. windows live mail konten sichern,
  10. konten in windows live mail importieren,
  11. konten importieren windows live mail,
  12. windows live mail konto übertragen,
  13. windows live mail konten übertragen,
  14. windows live mail email konto exportieren,
  15. konto importieren windows live mail,
  16. windows live mail sichern,
  17. windows 7 live mail konto importieren,
  18. windows live mail einstellungen sichern,
  19. windows live mail konto kopieren,
  20. win live mail konten importieren,
  21. live mail konten exportieren,
  22. windows live mail 2012 für windows 7,
  23. livemail konten importieren,
  24. windows mail konten importieren,
  25. windows live mail konto sichern
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Konten zurückspielen - Ähnliche Themen

  1. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

    Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden