Windows Live Mail - Kontaktbild ändern ? wie?

Diskutiere Windows Live Mail - Kontaktbild ändern ? wie? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo @ alle... ..meine Freundin hat BS Vista und in Ihrem Mailprogramm kann man die Kontakte mit eigenen Bildern "bestücken"...sieht einfach...

1. #1 punktlos, 14.01.2010
    punktlos

punktlos Neuer Benutzer

Hallo @ alle...

..meine Freundin hat BS Vista und in Ihrem Mailprogramm kann man die Kontakte mit eigenen Bildern "bestücken"...sieht einfach netter aus.
    Ja, ich dachte bei Windows 7 mit windows live mail wäre es genauso...ist es aber nicht. Die faden nichtssagenden Bildchen lassen sich nicht ändern..hab jedenfalls keine Option gefunden. Auch kein Doppelklick oder Rechtsklick mit der Maus möglich.
    Könnt ihr mir helfen ?

2. #2 smartis70, 14.01.2010
    smartis70

smartis70 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    i5 QC 2,67GHz, 4GB RAM, 1TB HDD, 1GB Nvidia Geforce 9500 GT
    So viel ich weiss werden die Bilder vom Live Messenger übernommen, wenn du dort angemeldet bist und welche gespeichert hast.

3. #3 stealther, 14.01.2010
    stealther

stealther Guest

Auch nur dann, wenn diese im Windows Live Profil hochgeladen sind.

4. #4 Unregistriert, 24.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Das funktioniert nun mit dem neuesten Windows live Mail.
    Man erstellt alle seine Kontakte unter Windows 7 im Ordner Kontakte, mit entsprechenden Fotos. NICHT in Windows Live Mail sondern mit Windows 7 - Kontakten.
    Wenn man dann fertig ist, importiert man unter Windows Live Mail - die Kontakte, unter importieren Kontakte des aktuellen Windows 7 Nutzers. Dann hat man alle Kontakte mit den dazugehörigen Fotos. Wenn nun allerdings ein "Messenger-Nutzer" sein Bild ändert hat man dann dieses. Alle anderen bleiben.

lg buntepablo

5. #5 caprivi, 10.04.2011
    caprivi

caprivi Benutzer

Version:
    Home Premium
    Finde gerade diese Diskussion, die auch bei mir das Problem darstellt.
    Ich HATTE schon mal die Bilder in Windows-Live-Mail. Nach einer erneuten Installation sind sie verschwunden und nicht mehr einsetzbar.
    Nun wird hier verwiesen auf Windows 7 - Kontakte.
    Wollte versuchen, dies nachzuvollziehen..........aber ich finde kein KONTAKTE in Win7.
    Kann mir einer den Pfad dorthin nennen?

Thema: Windows Live Mail - Kontaktbild ändern ? wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live kontaktbild hinzufügen

,
  2. windows live kontaktbild

,
  3. windows live kontakt bild

,
  4. windows live kontaktbilder,
  5. windows live mail kontakte bilder,
  6. windows live mail kontaktbilder,
  7. windows live mail kontaktbild,
  8. windows live mail kontakt foto,
  9. Windows live Mail kontakt Bild,
  10. kontaktbilder windows live,
  11. windows live mail kontakt bilder,
  12. live mail kontakt bild,
  13. Windows live kontakt foto hinzufügen,
  14. windows live kontakte Bilder,
  15. live mail kontakte bilder,
  16. windows live kontakte foto,
  17. windows live mail kontakte foto,
  18. windows live mail kontakt fotos einfügen,
  19. windows live kontakte bild hinzufügen,
  20. Windows live mail kontakte fotos,
  21. windows live kontakte bilder hinzufügen,
  22. windows live mail kontakt bild ändern,
  23. windows live kontakte fotos,
  24. windows live kontakt bilder,
  25. windows live kontakt foto
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - Kontaktbild ändern ? wie? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden