Windows Live Mail Kalender

Diskutiere Windows Live Mail Kalender im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....

1. #1 Livemail, 13.11.2019
    Livemail

Livemail Neuer Benutzer

Version:
    10Pro
    System:
    Windows10
    Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut. Mein Problem: Windows Livemail war auf dem alten Rechner installiert; dort waren auch in der enthaltenen Kalenderfunktion sehr viele Ereignisse aufgezeichnet. Wie kann ich an diese Kalenderdaten kommen? Die Datei wlmail.exe in LW: F lässt sich nicht mehr öffnen. Herzlichen Dank für Hilfe.

2. #2 cardisch, 15.11.2019
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
  3. #3 Livemail, 16.11.2019
    Livemail

Livemail Neuer Benutzer

Version:
    10Pro
    System:
    Windows10
    Dank für die Antwort. Es klappt leider nicht. Habe mich jetzt für Thunderbird entschieden und muss einen neuen Kalender eintragen.

Thema:

Windows Live Mail Kalender

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Kalender - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server....
  3. Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende....
  4. Fehler bei Windows Live Mail 2011

Fehler bei Windows Live Mail 2011: Wenn ich Live-Mail öffne kommt die Meldung: Beim Herstellen einer Verbindung zu dem Windows Live Kalender-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Wenn...
  5. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag, ich möchte jetzt von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Nun meine Frage: kann ich auch weiter Windows Live Mail benutzen, oder muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden