Windows Live Mail: "Initialization of RSS feed support failed."

Diskutiere Windows Live Mail: "Initialization of RSS feed support failed." im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Habe auf Win7 den Mail-Client WINDOWS LIVE MAIL. Nun erscheint beim Programmstart seit einiger Zeit folgendes Info-Fenster:...

1. #1 caprivi, 03.05.2011
    caprivi

caprivi Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo.

Habe auf Win7 den Mail-Client WINDOWS LIVE MAIL.

Nun erscheint beim Programmstart seit einiger Zeit folgendes Info-Fenster:

«Initialization of RSS feed support failed. RSS feeds could not be updatetd.»
    Das Fenster kann dann ohne negativen Folgen geschlossen werden.

Ich benutze keine Feeds und habe bereits überall im WWW nach Lösungen gesucht. Keine hat Erfolg gebracht.

Deshalb setze ich an dieser Stelle nochmal das Thema zu Diskussion ein.
    Ich bitte um Hilfe!

2. #2 CK-Gast, 03.05.2011
    CK-Gast

CK-Gast Guest

Strategisch etwas ungünstig gestellte Frage, wenn schon keine Lösung (welche?) Erfolg gebracht hat :).

Mehr als die Registry-Einträge löschen (s. <http://www.mailhilfe.de/frage_RSS-Feed-Problem_34482.html>), kann man doch eigentlich nicht mehr machen.

Thema: Windows Live Mail: "Initialization of RSS feed support failed."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail rss feed problem

,
  2. initialization of rss feed support failed

,
  3. live mail feeds deaktivieren

,
  4. windows live mail feeds deaktivieren,
  5. windows live mail Initialization of RSS Feed Support Failed,
  6. initialization of rss feed support failed windows live mail,
  7. rss feed unterstützung windows live mail,
  8. live initialization failed,
  9. Initialization of RSS Feed Support Failed ie9,
  10. windows live mail rss feeds deaktivieren,
  11. fehler rss feedunterstützung,
  12. fehler der rss feed unterstützung,
  13. windows live mail rss feed unterstützung,
  14. Initialization of RSS feed support failed. RSS feeds could not be updated.,
  15. windows live mail feeds abschalten,
  16. windows live mail initialization of rss feed support failed windows 7,
  17. windows live mail rss fehler,
  18. windows live mail feeds ausschalten,
  19. fehler bei der initialisierung der rss-feedunterstützung livemail,
  20. live mail feeds abstellen,
  21. windows live mail rss feeds,
  22. windows live 2011 rss feed support failed,
  23. Initialization of RSS feed support failed. RSS feeds could not be updated,
  24. live mail rss feeds abschalten,
  25. initialization of rss feed support failed.
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail: "Initialization of RSS feed support failed." - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden