Windows Live Mail - Daten von Outlook Express übernehmen ?

Diskutiere Windows Live Mail - Daten von Outlook Express übernehmen ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet und hoffe Ihr könnt einem Anfänger in Sachen Windows 7 behilflich sein. Habe auf meinem neuen PC...

1. closer

closer Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64Bit
    Hallo zusammen,
    habe mich hier neu angemeldet und hoffe Ihr könnt einem Anfänger in Sachen Windows 7 behilflich sein.
    Habe auf meinem neuen PC Windows 7 Home Premium 64Bit installiert und möchte, von meinem alten PC mit Windows XP, Adressen, Konten und Nachrichten aus Outlook Express, auf Windows Live Mail übertragen.

Konnte ohne Probleme die Kontakte, Konten importieren, nur gelingt es mir nicht die kopierten eMails in Windows Live Mail zu importieren.

Wo speichert Windows Live Mail die importierten eMails, auch der Ordner "Importierter Ordner" zeigt keine Mails an.

Die eMail habe ich auf einen USB Stick gespeichert und werden von Windows Live Mail, nach anzeigen des Pfad auch importiert, nur nach dem Ende des importieren, kann ich keine eMails dort finden.

Habe es nach dieser Anleitung versucht:
    Import von Outlook Express Daten in Windows Mail und Windows Live Mail | Priotecs Blog

was auch alles funktioniert hat, bis auf die importierten Nachrichten, kann ich dann nicht finden, zumindest wird mir angezeigt das, die Mail vom USB Stick importiert werden.

Habt Ihr für mich einen Rat, es handelt sich um drei eMail Konten.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BerndLie, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    BerndLie

BerndLie Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    E5400
    Hallo,
    kann mir nicht mal wer helfen - ich habe fast das gleiche Problem.
    Mit der Anweisung:

Bei der Auswahl des Speicherverzeichnisses ist es ganz wichtig, wie der Ordner ausgewählt wird. Angenommen der Speicherordner liegt in “C:\E-Mails\Speicherordner”. In diesem Fall muss in den Ordner “C:\E-Mails navigiert werden. Hier wählt man den Ordner “Speicherordner” aus und klickt auf “Ordner auswählen”. Navigiert man statt dessen in den Ordner “C:\E-Mails\Speicherordner” und klickt dort auf “Ordner auswählen” meldet Windows (Live) Mail im folgenden, dass keine Nachrichten zum Import gefunden wurden.

kann ich einfach nichts anfangen, bei mir kommt immer die Meldung, keine Nachrichten gefunden.
    Outlook 2007 fragt mich garnicht erst nach einem Pfad.
    Irgend ein kleiner Haken muß es sein, erbarmt sich jemand.
    vG BerndLie

erledigt - der Name des Ordners m u ß Outlook Express sein

Thema: Windows Live Mail - Daten von Outlook Express übernehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express windows live mail

,
  2. windows live mail daten übernehmen

,
  3. outlook express daten in live mail importieren

,
  4. windows live mail outlook express importieren,
  5. live mail daten übernehmen,
  6. Kelender outlook express nach Life Mail,
  7. outlook express konten nach live mail exportieren,
  8. kalender von outlook nach kalender Windows live mail importieren,
  9. windows live mail von outlook express übernehmen,
  10. kann keine kontakte in live mail,
  11. Kontakt Ünernehmen Live Mail,
  12. windows 7 die outlook express dateien übernehmen,
  13. kontakte aus outlook express in windows live mail importieren ,
  14. outlook express auf win mail live konten übernehmen,
  15. windows live mail übertragen,
  16. outlook express auf live mail übertragen,
  17. outlook express kalender windows live mail übertragen,
  18. ordner von outlook express nach windows live mail,
  19. konten von outlook express nach windows live mail,
  20. outlook express daten übernehmen live mail,
  21. e mail daten outlook express nach live mail,
  22. kontakte aus outlook express nach windows live mail,
  23. win.live mail zeigt keine outlook mails und kontakte an,
  24. email-konto von xp nach win7 übernehmen,
  25. outlook express konto in windows live mail importieren
Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail - Daten von Outlook Express übernehmen ? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  2. Windows 7 Home

Windows 7 Home: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie: Kann ich...
  3. windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte...
  4. Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, auf meinem WIN 7 Notebook schlägt plötzlich das automatische Windows Update für das Tool zum Entfernen bösartiger Software von...
  5. Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe ein Update-Probleme mit Windows 7. Bei jedem Versuch, Windows herunterzufahren, kommt der Hinweis, nichtauszuschalten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden