Windows-Leistungsindex

Diskutiere Windows-Leistungsindex im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Der Windows-Leistungsindex bewertet, wie jedem ja bekannt, die Komponenten des Computers auf einer Skala von 1,0 bis 7,9. Nun meine Frage: Welche...

1. stefmi

stefmi Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium 32 Bit
    Der Windows-Leistungsindex bewertet, wie jedem ja bekannt, die Komponenten des Computers auf einer Skala von 1,0 bis 7,9.
    Nun meine Frage: Welche Eigenschaften muss eine Festplatte mindestens erfüllen, um die Bewertung 7,9 zu erzielen?

2. #2 Unregistriert, 20.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Die angestrebte Leistung,wirst du nur mit einer SSD erreichen.Eine normale Festplatte wenn sie gut ist schafft allerhöchstens 5,6 bis 5,7 da ist dann Ende.
    Gruss Bagger

3. stefmi

stefmi Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium 32 Bit
    Das ist mir auch schon klar. Mir stellt sich aber die Frage, welche Kriterien eine SSD erfüllen muss, um hier eine 7,9 zu schaffen. Hat keiner bereits eine SSD in seinem Computer? :confused:

4. #4 hotte-7, 21.10.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Einige haben hier schon eine drin...

Aber die 7,9 ist wohl eher ein "utopischer" Wert.
    Da dies die OBERSTE Bewertung ist und sie wird jetzt erreicht mit einer verfügbaren Platte, was gibt man dann, wenn ein Monat später noch eine schnellere hergestellt wird?

Dazu sollte man noch bemerken, das ein Bauteil allein nicht bewertet werden kann.
    Also zwei identische Platten können in unterschiedlichen Rechnern durchaus unterschiedliche Bewertung bekommen.

(PS: so nebenbei... grüß dich herzlich bagger, schön dich mal wieder zu sehn )

5. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Die normalen Platte erreichen meistens nur 5,9......Die schnellste SSD die ich bisher gesehen hab 7,6.

mfg

Thema: Windows-Leistungsindex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows leistungsindex

,
  2. windows leistungsindex was ist gut

,
  3. windows leistungsindex skala

,
  4. Windows-Leistungsindex skala,
  5. leistungsindex windows,
  6. windows wertung ,
  7. leistungsindex windows 7 was ist gut,
  8. leistungsindex skala,
  9. windows 7 leistungsindex skala,
  10. welcher windows leistungsindex ist gut,
  11. Windows-Leistungsindex,
  12. systembewertung skala,
  13. windows leistungsindex 1 0,
  14. windows 7 leistungsindex was ist gut,
  15. windows leistungsindex skala 1 0 bis 7 9,
  16. windows 7 systembewertung,
  17. windows leistungsindex welcher wert ist gut,
  18. leistungsindex windows 7,
  19. windows 7 leistungsindex,
  20. windows leistungs index,
  21. windows leistungindex,
  22. windows leistungsindex gut,
  23. windowa leistungsindex,
  24. windows leistungsindex kriterien,
  25. windows skala festplatte
Die Seite wird geladen...

Windows-Leistungsindex - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Bluescreen während Leistungsindex

Windows 7 Bluescreen während Leistungsindex: Hallo alle zusammen, System: ACER 7745G Notebook CPU: I7-740qm 1,73 GHz mit Turbo Boost auf 2,93 Grafik: ATI Mobility Radeon HD 5850'...
  2. Zwei Bildschirme, Bildschirmauflösung, Windows Leistungsindex ....

Zwei Bildschirme, Bildschirmauflösung, Windows Leistungsindex ....: Halllo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mehrer Problem mit meinem Pc. hier die liste: -Mein PC erkennt kein zweites...
  3. Eine Frage zum Windows Leistungsindex.

Eine Frage zum Windows Leistungsindex.: Ich habe auf einem neuen System bei der HDD eine Samsung SSD zunächst einen Wert von 7,4 erreicht. Warum nicht 7,9? Jetzt habe ich den Test noch...
  4. Windows 7 Professional 64 bit Leistungsindex konnte nicht erstellt werden

Windows 7 Professional 64 bit Leistungsindex konnte nicht erstellt werden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit dem Erstellen des Leistungsindex. Mein PC: Asus M5A78L-M/USB 3 AMD FX 4100 Geforce 9500Gt...
  5. Mehrere Probleme mit Windows 7 Enterprise

Mehrere Probleme mit Windows 7 Enterprise: Hallo Ich habe zurzeit Mehrere Probleme Mit meinem Windows 7 Enterprise. Problem 1 : Windows Aero Funktioniert Nicht Habe gelesen das Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden