Windows lässt Schrift in Unterfenster unleserlich klein darstellen

Diskutiere Windows lässt Schrift in Unterfenster unleserlich klein darstellen im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ich schreibe auch in das richtige Forum. Bei meinem Win 7 Home Premium, ist seit gestern die...

1. #1 cuba07, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    cuba07

cuba07 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core 2Quad CPU Q8300 @2.50 Ghz, 4 GB RAM, ATI Radeon HD 4600 Series
    Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier und hoffe ich schreibe auch in das richtige Forum.
    Bei meinem Win 7 Home Premium, ist seit gestern die Seitendarstellung meines Browsers( Opera 12.10) sehr klein. Weiter sind div. Windowsfenster ebenfalls von der Schriftgröße her nahezu unleserlich klein( Bilder dazu siehe Anhang). Ich habe bislang eine Systemwiederherstellung und verschiedene Schriftänderungen sowohl im Browser als auch bei Windows versucht. es scheint aber ein Windowsproblem zu sein. daher bei der Testinstallation von Mozilla ebenfalls alle Web-Seiten kleiner dargestellt werden. Gibt es eine Möglichkeit Die Schriftänderungen( Größe, Typ, etc.) zu resetten. Oder hat jemand irgendeine Idee woran das liegt. Ich weiß leider auch nicht was ich verstellt habe:confused:

Ich danke schon mal für die Hilfe
    Gruß cuba

fenster überschrift zu klein.jpg schrift zu klein 2.jpg schrift zu klein.jpg

Anhänge:

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hast Du schon einen Wiederherstellungspunkt zurückgespielt, der vor dem Auftreten des Problems angelegt wurde (vom Datum her...)?
    Oder hast Du bei Deinen Schriften irgendwas gelöscht, von dem Du der Meinung warst, dass Du sie nicht benötigst?

3. cuba07

cuba07 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core 2Quad CPU Q8300 @2.50 Ghz, 4 GB RAM, ATI Radeon HD 4600 Series
    Ja habe ich. Wiederherstellung war vom Vortag und gelöscht habe ich auch nichts. Ich versteh es echt nicht. Gruß ich hatte nur was in Opera geschrieben in der Google Suche und seitdem ist es verstellt. Vielleicht habe ich irgend einen shortcut ausgelöst.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wähle doch mal ein anderes Design (Aero-Design) aus. Vielleicht ist Dir bei Deinen geänderten Standard Designs etwas kaputt gegangen!

Thema: Windows lässt Schrift in Unterfenster unleserlich klein darstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 schrift zu klein

,
  2. fenster werden klein dargestellt

,
  3. fenster kleiner darstellen

,
  4. windows fenster schrift zu klein,
  5. windows 7 fensterschrift zu klein,
  6. win 10 kleine fenster schrift,
  7. windows text zu klein,
  8. windows 7 programme werden klein dargestellt,
  9. Windows Fenster zu klein,
  10. windows 7 fenster zu klein,
  11. windows 8 schrift so klein,
  12. schriftdarstellung extrem klein windows 7,
  13. schrift zuklein bei windows 7,
  14. windows 8 schrift zu klein,
  15. windows schrift zu klein,
  16. windovs 7 schrift zu klein,
  17. schrift und bilder sind klein und unleserlich,
  18. win 7 Fenster zu klein,
  19. schrift unleserlich win7,
  20. extrem kleine unleserliche schrift in einigen programmen,
  21. skype schriftgröße bei hoher auflösung,
  22. windows 7 schrift wird zu klein angezeigt,
  23. windows 7 schrift wird kleiner,
  24. windows 7 schrift in fenstern sehr klein,
  25. windows fenster unleserlich
Die Seite wird geladen...

Windows lässt Schrift in Unterfenster unleserlich klein darstellen - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden