Windows konfiguriert Updates immer wieder und wieder am Stück

Diskutiere Windows konfiguriert Updates immer wieder und wieder am Stück im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo @ all ich habe meinen pc neu aufgesetzt weil er sehr langsam war alles hat tipp top funktioniert doch auf einmal läd er mir tatsächlich 32...

1. #1 ricmcric, 15.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2012
    ricmcric

ricmcric Neuer Benutzer

Hallo @ all

ich habe meinen pc neu aufgesetzt weil er sehr langsam war alles hat tipp top funktioniert doch auf einmal läd er mir tatsächlich 32 updates runter als ich den pc abgeschaltet habe bin ich gerare verschrocken als ich gesehen habe: 1 von 32 updates installiert aber dann habe ich gedacht egal man kan es nicht mehr ändern am nächsten tag schalte ich ihn ein, wie gewont kommt windows updates werden konfiguriert...

hier wirts abnormal:
    als es zu 100% konfiguriert war startet er neu und läd windows dann inschrift bitte warten und dann hat er ernsthaft nochmal konfiguriert!!!
    UND DAS EIN PAAR MAL (Dann nhabe ich den netzschalter gedrückt weil ich nur 2 stunden zeit hatte)

ich komme nicht mal zum login bereich zufor konfiguriert er die updates und dass immer wieder sobald es fertig ist fängt er von neuem an ich weiß nicht was tun!!!

MEINE THEORIE:

vielleicht kann man es richtenn wenn man es irgend wie schafft das der pc beim start keine updates konfiguriert oder dass ich die updates löschen kann die er installiert hat!!!

OK IHR HABT MICH ÜBERSTIMMT MEINE TIPPS SIND SCHROTT ICH BRAUCHE ABER IMMER NOCH HILFE

MEIN TIPP DEAKTIVIERT AUF KEINEN FALL AUTOMATISCHES UPDATE INSTALLIEREN WEIL ES WICHTIG IST

2. #2 areiland, 15.05.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Windows konfiguriert updates immer wider und wider am stück

Warum sollte man die automatischen Updates deaktvieren? Es ist völlig normal, dass Windows nach einer Neuinstallation mit Updates versorgt wird. Da kommen schon mal rund 100 Stück zusammen.

Wenn Du dann auch noch anfängst, die Updates abzubrechen - dann kannst Du gleich anfangen neu zu installieren.

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wie kann man nur, wenn man absolut keine Ahnung hat, solchen SCHROTT schreiben...

4. #4 ricmcric, 15.05.2012
    ricmcric

ricmcric Neuer Benutzer

Windows konfiguriert updates immer wider und wider am stück

weil mein pc immer noch die ganze zeit nach dem konfigurieren neu startet und ich in so ner art endlosschleife bin ka was los ist es ist ja nur ein persönlicher tipp von mir zum die anderen vor so ner schleive zu verschonen

ich brauche immer noch hilfe

5. #5 ricmcric, 15.05.2012
    ricmcric

ricmcric Neuer Benutzer

ok ihr habt mich überstimmt meine tipps sind schrott ich brauche aber immer noch hilfe

mein tipp deaktiviert auf keinen fall automatisches update installieren weil es wichtig ist

6. #6 areiland, 15.05.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Es gibt nur den einen Weg: Alle Updates installieren und konfigurieren lassen und nicht abbrechen.

7. #7 cardisch, 16.05.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

und wenn du jetzt noch einen altersschawachen PC hast, dann dauert dass.
    Ich habe hier aktuelle Core i5 mit 4GB Ram und einer 500er Platte.
    Wenn ich denen Wnidows OHNE ServicePack installier und das denen zu futtern gebe (nicht über Windows Update, sondern das SP1-File liegt bereits auf deren Platte), dann dauert alleine das locker eine halbe Stunde.
    Wenn dann noch ein MS-Office und deren Updates installiert wird, dazu ein paar Treiberupdates, dann kann man durchaus 0,5 GB nachinstallie ren (oder mehr als 100 Stück).
    Das dauert.
    Und im Gegensatz zu XP werden Updates auch beim herunterfahren/Neustart verarbeitet...
    Völlig normal..

Gruß

Carsten

8. #8 ricmcric, 17.05.2012
    ricmcric

ricmcric Neuer Benutzer

Habe es durchlaufen lassen hat zwar gedauert aber es funktioniert

Mein pc hat I7 prozessor 6gb ram 500gb festplatte dell

Thema: Windows konfiguriert Updates immer wieder und wieder am Stück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows wird konfiguriert bitte warten

,
  2. windows update lädt immer wieder

,
  3. windows updates werden konfiguriert

,
  4. windows konfiguriert ständig,
  5. windows 7 startet nicht Updates werden konfiguriert,
  6. pc konfiguriert ständig,
  7. windows konfigurieren,
  8. windows 7 ständig updates,
  9. windows 7 konfiguriert ständig,
  10. über 100 windows updates,
  11. windows 8 konfiguriert ständig,
  12. windows konfiguriert updates nicht,
  13. computer konfiguriert ständig,
  14. windows konfiguriert bei jedem start,
  15. windows startet laufend neu nach updates konfigurieren,
  16. computer installiert immer updates,
  17. update 32 stueck auf pc,
  18. über 100 updates windows,
  19. windows 7 windows wird konfiguriert,
  20. windows 7 updates werden immer wieder installiert,
  21. windows update konfiguriert sich immer wieder,
  22. laptop konfiguriert bei jedem start,
  23. windows konfiguriert ständig updates,
  24. der computer startet immer mit updates,
  25. computer konfiguriert die ganze zeit
Die Seite wird geladen...

Windows konfiguriert Updates immer wieder und wieder am Stück - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden