Windows InternetExplorer funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows InternetExplorer funktioniert nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; ich vewende windows 7 home premium 32bit mein ie8 reagiert einfach nicht mehr (gotsei dank hab ich mir zu vor noch firefox runtergeladen )...

  1. #1 Raubkatze, 20.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2009
    Raubkatze

    Raubkatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    ich vewende windows 7 home premium 32bit


    mein ie8 reagiert einfach nicht mehr (gotsei dank hab ich mir zu vor noch firefox runtergeladen ) möchte aber trotzdem wissen wo das problem liegt und vielleicht könnt ihr mir helfen

    habe versucht den pc wieder mit der systemwieder herstellung zu reparieren hat er gemacht nur den ie8 hat es nicht beeindruckt
    weiters hab ich so wie beschrieben das mit *cmd* gemacht interesiert dem ie8 auch nicht
    [​IMG]

    auch sonst hab ich keine fehler meldugen oder schwierigkeiten mit programme alles läuft einwandfrei nur der ie8 reagiert einfach nicht
    habe mich schon mit neuem benutzer namen angemeldet aber ich konnte den ie8 nicht beeindrucken er mag einfach nicht
    warum geht er nicht mehr ? was kann ich noch versuchen ausser pc neu aufsetzen denn auf der cd ist ja der ie8 drauf
     
  2. #2 Raubkatze, 24.12.2009
    Raubkatze

    Raubkatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    hmm keiner eine idee ? wünsche ein frohes fest
     
  3. #3 Rockwell, 25.12.2009
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    systemsteuerung--> programme und funktionen--> windows funktionen aktivieren deaktivieren

    hier deinstallierst du mal den IE.. reboot.. neuinstallieren.. ich hoff dann geht er wieder
    *daumendrück*
     
  4. #4 Raubkatze, 25.12.2009
    Raubkatze

    Raubkatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    hmm die idee war nicht schlecht - nur hat leider auch nichts gebracht heul - er reagiert nicht - hmm braucht vielleicht einen tritt in den alerwertesten der beste gg
     
  5. #5 ziggy50, 25.12.2009
    ziggy50

    ziggy50 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Über dieses Prob gibt es doch schon mehrere ellenlange Threads !!
     
  6. #6 Gast23511, 25.12.2009
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Du meinst sicher die Probleme mit dem Explorer, aber in diesem Fall geht es um den InternetExplorer
     
  7. #7 Raubkatze, 25.12.2009
    Raubkatze

    Raubkatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    es geht wie richtig gesagt wurde um den Internet Explorer - habe bis jetzt keine möglichkeit gefunden das ding wieder zum laufen zu bringen - ohne den pc neu aufsetzen zu müssen
     
  8. #8 ziggy50, 26.12.2009
    ziggy50

    ziggy50 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    IE oder Explorer , beides macht riesige Probleme !!
     
  9. #9 Gast23511, 26.12.2009
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Wer sagt das?
    Bei mir läuft beides B E S T E N S
    :D
    Aber zurück zum Thema.
    Irgendwo habe ich gelesen das man eventuell beschädigte Systemdateien wiederherstellen kann.
    DIESE Seite ist zwar für XP, aber die Funktion ist, glaube ich, auch in Win7 vorhanden.
    Hast Du eigentlich schon mal einen Reparaturversuch mit der 7er DVD ausprobiert?
     
  10. #10 Raubkatze, 26.12.2009
    Raubkatze

    Raubkatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    ja der reparatur versuch von der dvd hat nichts gebracht auch mit der system wieder herstellung hat es nichts gebracht - der InternetExplorer reagiert einfach nicht - sehe das er kurz im task manager zu sehn ist aber er verschwindet genaus so schnell wieder wie er gekommen ist
     
  11. #11 Raubkatze, 26.12.2009
    Raubkatze

    Raubkatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    hmmm grübel ... wenn das wieder herstellen und so nichts bringt .. würde ja bedeuten das er auch funktionieren müsste - besteht die möglichkeit das ein programm ihm einfach an der durch führung hindert ? ist nur ein gedanke von mir
     
  12. #12 WindowsSe7en, 26.12.2009
    WindowsSe7en

    WindowsSe7en Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7-Ultimate(64bit)
    Bei mir laufen Internet Explorer und noch der Windows-Explorer einwandfrei.
     
  13. #13 Raubkatze, 26.12.2009
    Raubkatze

    Raubkatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    hmm schade .. dachte das ein programm den ie hindert was zu tun . habe nun versucht im abgesicherten modus den ie zu starten aber nicht mal da tut er was .. nun bin ich schon ein wenig rat los was ich noch versuchen könnte
     
  14. #14 WindowsSe7en, 26.12.2009
    WindowsSe7en

    WindowsSe7en Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7-Ultimate(64bit)
    Installiere mal die Updates neu. Es gab doch letztens ein Update für den Internet Explorer..Installiere es, wenn du es nicht hast!
     
  15. #15 Raubkatze, 26.12.2009
    Raubkatze

    Raubkatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    das system läuft bei mir auch einwand frei - am anfang hatte ich zwar einige fehler meldungen aber jetzt läuft es super - bis auf den ie halt - möchte aber trotdem wissen warum er nicht mehr geht
     
  16. #16 WindowsSe7en, 26.12.2009
    WindowsSe7en

    WindowsSe7en Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7-Ultimate(64bit)
    Ich würde den Internet Explorer zurücksetzen. Wenn es nicht hilft, würde ich es neuinstallieren.
     
  17. #17 Raubkatze, 26.12.2009
    Raubkatze

    Raubkatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    wie meinst du zurücksetzen ?
     
  18. #18 WindowsSe7en, 26.12.2009
    WindowsSe7en

    WindowsSe7en Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7-Ultimate(64bit)
  19. #19 Gast23511, 26.12.2009
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Den Link, den ich meinem letzten Beitrag eingefügt habe, mit sfc Befehl sfc.PNG in der Eingabeaufforderung, hast Du auch gelesen und ausprobiert?
     
  20. #20 ziggy50, 27.12.2009
    ziggy50

    ziggy50 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Bei dir viell. , aber bei den zig XP Umsteigern nicht !! Siehe die ellenlangen Post's !!
     
Thema: Windows InternetExplorer funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 internet explorer funktioniert nicht mehr

    ,
  2. internet explorer 9 funktioniert nicht mehr windows 7

    ,
  3. internet explorer funktioniert nicht mehr

    ,
  4. win 7 internet explorer funktioniert nicht mehr,
  5. ie funktioniert nicht mehr windows 7,
  6. internet explorer 9 funktioniert nicht mehr,
  7. internet explorer reagiert nicht mehr windows 7,
  8. windows explorer funktioniert nicht mehr windows 7,
  9. internet explorer funktioniert nicht mehr windows 7,
  10. internet explorer funktioniert nicht mehr win7,
  11. internet explorer geht nicht mehr windows 7,
  12. internet explorer funktioniert nicht windows 7,
  13. internet explorer 9 funktioniert nicht mehr win7,
  14. internet explorer reagiert nicht windows 7,
  15. internet explorer geht nicht mehr,
  16. windows 7 internet explorer geht nicht,
  17. windows internet explorer funktioniert nicht mehr,
  18. internet explorer funktioniert nicht mehr bei windows 7,
  19. windows 7 internet explorer funktioniert nicht,
  20. internet explorer reagiert nicht,
  21. explorer funktioniert nicht mehr windows 7,
  22. internet explorer startet nicht windows 7,
  23. internet explore funktioniert nicht mehr windows 7,
  24. windows 7 internet explorer 9 funktioniert nicht mehr,
  25. kaspersky internet explorer funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Windows InternetExplorer funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden