windows internet explorer startet nicht mehr

Diskutiere windows internet explorer startet nicht mehr im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; habe vorgestern meine windows updates eingespielt. dummerweise habe ich etwas spaeter den rechner neu gestartet und alle prozesse und programme...

1. #1 ollecram, 13.11.2013
    ollecram

ollecram Neuer Benutzer

habe vorgestern meine windows updates eingespielt. dummerweise habe ich etwas spaeter den rechner neu gestartet und alle prozesse und programme beendet, ohne darauf zu achten, dass windwos update noch laeuft. jetzt habe ich das problem, dass mein internet explorer nicht mehr startet. habe folgendes schon ausprobiert: wollte update von internet explorer 11 deinstallieren - geht nicht, da nicht richtig installiert / habe mir den win ie 11 von microsoft runtergeladen und wollte ihn installieren - geht nicht, da neuere version schon vorhanden / wollte unter windows-funktionen den ie 11 deaktivieren - geht nicht: ein fehler ist aufgetreten. es konnten nicht alle funktionen geaendert werden. meine frage an euch: was kann ich machen, damit der ie wieder laeuft? kann jemand helfen?

2. #2 Seni_Kirsche, 13.11.2013
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    1. Systemwiederherstellung oder
    2. Backup (sofern man hat) zurückspielen oder
    3. Firefox 25.0 von Kumpel besorgen und warten auf neue Version von IE11
    Gruß

3. #3 ollecram, 13.11.2013
    ollecram

ollecram Neuer Benutzer

sorry, hatte ich vergessen. eine systemwiederherstellung ueber einen wiederherstellungspunk habe ich auch schon probiert. leider habe ich keinen - obwohl viele vorhanden sind - gefunden, der funktionierte. warum auch immer, ueber dieses medium ist es mir auch nicht gelungen. :(:confused:

4. #4 cardisch, 14.11.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

Systemsteuerung->Programme->Windows Funktionen aktivieren-> Dort den IE deinstallieren (Häkchen raus) und die Installation nochmal anstoßen...
    Gruß

Carsten

5. #5 ollecram, 14.11.2013
    ollecram

ollecram Neuer Benutzer

danke carsten, das habe ich aber auch schon probiert. war auch erfolglos. :(

6. #6 cardisch, 14.11.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Lass das Häkchen an der Stelle dennoch weg, lad die den IE händisch runter, z.B. hier (64-Bit_Edition)
    Internet Explorer 11 (64 Bit) - Download - CHIP Online
    und dann installieren.
    Alternativen bleiben danach:
    SFC /Scannow in einer CMD-Konsole mit administrativen Rechten ausführen und danach ein inplace-upgrade durchführen...
    (es gibt für nicht-Laien auf Nachforschung bestimmt noch 100te Möglichkeiten, die sind aber auch für Laien brauchbar)

Gruß

7. #7 ollecram, 14.11.2013
    ollecram

ollecram Neuer Benutzer

hallo cardisch, wuerde ich ja gern, aber das haekchen laesst sich nicht entfernen - bekomme immer eine fehlermeldung, dass sich ie11 nicht deinstallieren laesst. trotzdem, danke!

Thema: windows internet explorer startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer startet nicht

,
  2. internet explorer öffnet nicht

,
  3. internet explorer öffnet sich nicht

,
  4. internet explorer startet nicht mehr,
  5. internet explorer lässt sich nicht öffnen,
  6. IE startet nicht,
  7. internet explorer startet nicht windows 7,
  8. internetexplorer offnet sich nicht,
  9. windows 7 internet lässt sich nicht öffnen,
  10. internet explorer funktioniert nicht mehr nach update,
  11. internet explorer startet nicjt,
  12. ie11 öffnet sich nicht,
  13. iE 11 startet nicht mehr,
  14. windows 7 internet explorer startet nicht mehr,
  15. win 7 64 bit internetexplorer 11 startet nicht,
  16. Internet-Explorer öffnet sich nicht mehr nach Update für Windows 7,
  17. internet explorer lässt sich nicht mehr öffnen,
  18. Internet Explorer Windows 7 funktioniert nicht mehr,
  19. internet explorer lässt sich nicht mehr starten,
  20. IE11 startet nicht win7,
  21. windows 7 internetexplorer startet nicht,
  22. internet explorer 11 funktioniert nicht mehr windows 7 64 bit,
  23. explorer windows fehlt startet nicht,
  24. windows 7 ultimate internet explorer funktioniert nicht mehr,
  25. wieso kann ich den internet explorer nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

windows internet explorer startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...

Update für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme Installationsdatum:...: Dieses oben gennante Update kann, seit es zu verfigung gestellt worden ist, nicht installiert werden. WARUM??? [verschoben]
  2. Möchte ein Windows Update istallieren,Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte...

Möchte ein Windows Update istallieren,Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte...: Möchte ein Windows Update istallieren,Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-basierte Systeme,immer wird ein Fehler gemeldet ?...
  3. Diverse Software-Updates möglich, ohne immer automatisch Internet Explorer zu öffnen?

Diverse Software-Updates möglich, ohne immer automatisch Internet Explorer zu öffnen?: Hallo, vielleicht erscheint euch das wie eine sehr simple Frage... ich aber bin totaler Anfänger. Ich habe seit kurzem einen Dell Laptop, nach...
  4. Probleme mit Internet Explorer 11 unter Windows 7

Probleme mit Internet Explorer 11 unter Windows 7: Hallo, guten Abend, ich hatte den IE 11 unter Windows 7 installiert und hatte folgendes Problem: Verschiedene Seiten lassen sich nicht öffnen...
  5. Druckerproblem nach Windows Update vom 14.11.13

Druckerproblem nach Windows Update vom 14.11.13: Hallo, habe seit dem letzten größeren Microsoft Update vom 14.11.13 Probleme mit meinem Pro 901 Lexmark Drucker. Das Problem liegt an der...