Windows installation kann nicht abgeschlossen werden

Diskutiere Windows installation kann nicht abgeschlossen werden im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe bei der Installation von Windows 7 Professional 64 folgendes Problem Die Installation läuft ohne Probleme durch. Dann kommt der...

1. #1 manuel_bo, 29.11.2009
    manuel_bo

manuel_bo Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Hallo,
    habe bei der Installation von Windows 7 Professional 64 folgendes Problem

Die Installation läuft ohne Probleme durch. Dann kommt der neustart. Es heißt dann, Windows wird gestartet (auf beiden Monitoren). Dann wird der 1 Monitor schwarz und der 2 schaltet sich aus und dann passiert nichts mehr. Wenn ich dann einen Neustart mache, dann kommt Win konnte nicht gestartet werden. Dann kann ich den Abgesicherten Modus starten. Dann heißt es WIndows wird für die erste Verwendung vorbereitet und dann kommt die Fehlermeldung "Die Installation kann nicht im abgesicherten Modus abgeschlossen werden. Starten sie den Comp neu"

Dann passiert wieder das selbe wie vorher. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mein System http://www.sysprofile.de/id16155

Danke

Gruß

Manuel

Thema: Windows installation kann nicht abgeschlossen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die installation konnte nicht abgeschlossen werden windows 7

,
  2. windows 7 installation konnte nicht abgeschlossen werden

,
  3. windows 7 die installation konnte nicht abgeschlossen werden

,
  4. Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  5. windows 7 installation kann nicht abgeschlossen werden,
  6. die installation konnte nicht im abgesicherten modus abgeschlossen werden,
  7. windows installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  8. installation kann nicht abgeschlossen werden,
  9. windows installieren die installation konnte nicht ABGESCHLOSSEN WERDEN,
  10. wds die konfiguration des systems konnte nicht abgeschlossen werden,
  11. die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut,
  12. win 7 die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  13. WDS Die installation kann nicht abgeschlossen werden,
  14. win7 installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  15. die konfiguration des systems konnte nicht abgeschlossen werden,
  16. wds die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  17. windows installation kann nicht abgeschlossen werden,
  18. die installation kann nicht abgeschlossen werden,
  19. windows installieren die installation konnte nicht im abgesicherten modus abgeschlossen werden,
  20. Installation konnte nicht abgeschlossen werden windows 7,
  21. Windows 7 Installation konnte nicht abgeschlossen,
  22. installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  23. Windows kann die Installation nicht abschließen,
  24. f,
  25. die windows installation konnte nicht abgeschlossen werden
Die Seite wird geladen...

Windows installation kann nicht abgeschlossen werden - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  2. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  3. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  4. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  5. Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...