Windows Home Premium Installationsproblem.

Diskutiere Windows Home Premium Installationsproblem. im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, Ich hatte vor mir Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop zu installieren. Leider komme ich bei einem Schritt nicht weiter....

  1. #1 EPoX, 05.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2010
    EPoX

    EPoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo Leute,

    Ich hatte vor mir Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop zu installieren. Leider komme ich bei einem Schritt nicht weiter.

    Nachdem der Laptop alle files geladen hatte und dann das "Starting Windows" auch weg war, kam ein Fenster für cmd.exe.

    Aus diesem komme ich nicht raus oder weiter.
    Steht unter dem Namen: Administrator.X:\windows\system32\cmd.exe

    In jeder Anleitung sollte sich nun normal das Setup Fenster von Windows öffnen, wo ich die Einstellungen vornehmen könnte.

    Es steht in dem Fenster ein Befehl von Wpeinit, was ja ein Befehlszeilenprogramm ist.

    Habe bei google und hier im Forum gesucht, entweder nicht das richtige eingeben oder falsch gesucht. Auf jeden Fall nichts brauchbares gefunden.

    Hoffe auf Hilfe,

    EPoX


    EDIT: Bilder habe ich auch...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Holgi1964, 05.07.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Windows Home Premium instalations problem.

    könnte es sein,
    dass du eine OEM Version hast und gerade mit dem
    OEM Preinstallations Kit versuchst zu installieren :confused:

    Das ist dann nämlich die Falsche DVD :eek:
     
  3. EPoX

    EPoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    ja ich habe OEM, habe aber auch keine andere CD von Windows 7 glaube ich.
     
  4. #4 Holgi1964, 05.07.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    in der OEM Version sind 2 DVDs drin,
    das Preinstallations Kit und die Windows7
    Installations DVD, das Pre Kit ist dafür gedacht,
    wenn man mehrere Computer z.b.
    in einem Computergeschäft für den 1. Einsatz vorbereiten möchte.

    Du musst die Installation mit der Anderen DVD machen,
    schau mal genau in deiner Verpackung nach,
    das Pre Kit war in einer Papierhülle und die
    Win7 DVD die du brauchst steckt im Hardcover drin. :cool:
     
  5. EPoX

    EPoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ah, moment.

    Alles klar danke. Die hülle war im Laden schon offen und die CD lag im Handbuch lose drin -.-
    Aber sie hat keine Kratzer abbekommen. Frechheit !!

    Werde noch einmal zu dem Laden fahren und mich dazu äußern.
    Danke schön!
     
  6. #6 Holgi1964, 05.07.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Gern gechehen
    und wenn du beide DVDs hast ist es doch in Ordnung
    und du kannst deine normale Installation machen. :cool:
     
Thema: Windows Home Premium Installationsproblem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administrator x windows system32 cmd.exe befehle

    ,
  2. windows 7 oem preinstallation kit befehle

    ,
  3. administrator:X:WINDOWSSYSTEM32cmd.exe

    ,
  4. administrator x windows system32 cmd exe befehle,
  5. windows 7 oem preinstallation kit cmd,
  6. oem preinstallation kit windows 7 system32,
  7. administrator :x:windowssystem32cmd.exe einstellen,
  8. windows 7 home premium installations x:windowssystem32,
  9. windows 7 home premium neuinstallation,
  10. administrator x windows system32 cmd exe,
  11. x:windowssystem32cmd.exe,
  12. administrator x windows system32 cmd exe commands,
  13. windows 7 home premium oem installieren cmd.exe,
  14. windows 7 home premium mit preinstallation kit installationsanweisung,
  15. wpcinit windows oem,
  16. windows 7 oem preinstallation kit anleitung,
  17. Eingabe bei Administrator:X:\windows\system32 zum öffnen von windows,
  18. windows 7 administrator x:\windows\system32>wpeinit,
  19. qindows 7 oem preinstallation kit öffnet sich cmd,
  20. windows 7 mit oem preinstallation kit installieren,
  21. administrator wpeinit ,
  22. administrator x windows system32 cmd.exe,
  23. x:windowssystem32>,
  24. administrator x windows system32 cmd.exe Befehl Windows 7 installieren ,
  25. administrator:x:windowssystem32cmd.exe was muss ich eingeben
Die Seite wird geladen...

Windows Home Premium Installationsproblem. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

    Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Upgrade Windows 7 Premium Home

    Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  3. Windows 7 Home Premium

    Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...
  4. Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

    Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
  5. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

    AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM