Windows Hilfe wird ohne Aufforderung eingeblendet

Diskutiere Windows Hilfe wird ohne Aufforderung eingeblendet im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein System hat Anfang der Woche automatisch ein Update gemacht. Seit dem erscheint fast immer beim Aufruf eines Windows Progamms die...

1. hajob

hajob Neuer Benutzer

Version:
    7
    Hallo, mein System hat Anfang der Woche automatisch ein Update gemacht. Seit dem erscheint fast
    immer beim Aufruf eines Windows Progamms die Windows-Hilfe. Manchmal läßt sie sich abschalten, manchmal hilft nur ein Neustart, bis zur nächsten zufälligen Hilfe. Das nervt. Gibt es da unkomplizierte Hilfe?

2. #2 Redhopper, 27.10.2016
    Redhopper

Redhopper Benutzer

System:
    M4N78Pro PhenomIIx4955Be 4gb Ram Sapphirehd5870
    Wartungscenter>Wartungscenter Einstellungen ändern.....

Wartungsmeldungen : Haken bei Windows-Problembehandlung entfernen. dann müste es ausgeschaltet sein

3. #3 Redhopper, 27.10.2016
    Redhopper

Redhopper Benutzer

System:
    Über ein Rückmeldung deinerseits würde ich mich freuen

4. hajob

hajob Neuer Benutzer

Version:
    7
    Hallo Redhopper, ich war einige Tage unterwegs und bin erst heute wieder am PC. Vielen Dank für deine Antwort, es scheint nach der Änderung und einem Neustart zu funktionieren. Das war bisher aber auch so, wie bei einem Autoblinker: geht, geht nicht, geht, .....
    Nur habe ich nach mehreren Tests aber das Gefühl, dass es nun tatsächlich funzt. Nochmals vielen Dank für den Tipp.
    Grüße hajob

5. hajob

hajob Neuer Benutzer

Version:
    7
    Jetzt kommt das Fenster doch wieder, solch ein Mist

6. #6 Redhopper, 03.11.2016
    Redhopper

Redhopper Benutzer

System:
    Probier mal ob die f1 taste bei dir irgendwie hängt.Damit wird die hilfe sonst gestartet

7. hajob

hajob Neuer Benutzer

Version:
    7
    es war die F1 Taste, unglaublich, wie so ein kleiner Fehler die ganze Arbeit am PC durcheinander bringt.
    Vielen Dank
    hajob

8. #8 Redhopper, 04.11.2016
    Redhopper

Redhopper Benutzer

System:
    Na super schön das ich helfen konnte

Thema:

Windows Hilfe wird ohne Aufforderung eingeblendet

Die Seite wird geladen...

Windows Hilfe wird ohne Aufforderung eingeblendet - Ähnliche Themen

1. Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
  2. Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
  3. Windows 7 Home Premium [HILFE]

Windows 7 Home Premium [HILFE]: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem bei meinem Computer die Festplatte kaputt gegangen ist und ich seit heute über eine neue verfüge... Muss...
  4. Verbindungsproblem zur Windows Onlin-Hilfe

Verbindungsproblem zur Windows Onlin-Hilfe: Seit einiger Zeit bekomme ich fast nie Verbindung zur Windows Online-Hilfe. Das Internet funktioniert jedoch völlig normal, andere Webseiten sind...
  5. HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten

HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten: Hallo zusammen, auch wenn der Fehler hier bereits einige Male gelistet ist, komme ich hier nicht weiter....! Seit 10. August kämpfe ich mit dem...