Windows Hilfe und Support - nervt ungefragt...

Diskutiere Windows Hilfe und Support - nervt ungefragt... im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; ... was noch schlimmer ist, es nervt immer wieder, ohne dass man es ausschalten kann:mad: Seit ewigen Zeiten arbeite ich mit einer (gekauften)...

1. #1 demisto, 24.03.2010
    demisto

demisto Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    System:
    P2500
    ... was noch schlimmer ist, es nervt immer wieder, ohne dass man es ausschalten kann:mad:

Seit ewigen Zeiten arbeite ich mit einer (gekauften) Version von CorelDraw9. Sicher gibt es inzwischen bessere Programme, doch wozu, wenn das Corel9 sein Ding gut macht.

Nun habe ich mich davon überzeugen lassen, dass ich unbedingt Windows7 benötige und seitdem habe ich eigentlich kaum noch einen frohen Tag gehabt.

Das Win7 geht fehlerfrei, doch vieles von dem, was unter XP ewig ebenfalls fehlerfrei ging, geht heut nicht mehr (Hauppauge WinTV und Outlook Express), soll nicht mehr ghen, obwohl es doch noch geht (Adobe Acroabt5), oder zeigt Fehlermeldungen, ohne dass etwas nicht funzt. Um eine Collage zu bastelt habe ich corel9 geöffnet und versucht, die vielen Bilder auf dem freien Platz neben der angezeigten Seite anzuordnen, damit ich sie dann in das Bild ziehen kann. Ohne dass ein Fehler aufgetreten ist zeigt mir Windows Hilfe udn Support ein Fenster in dem steht, dass mir nicht zu helfen ist, dass ich mir aber irgendwo ein Programm laden kann. Da nichts nicht funzte habe ich das Kästchen gesucht, mit dem man diese Meldung abstellenkann. Das Kästchen gibt es nicht. Also beantworte ich die Frage, ob mir die nichtssagende Antwort geholfen hat wahrheitsgemäß mit nein, lese noch, dass sich der WinSupport ebdankt udn hoffe, dass es das war. Das war es aber nicht. Ich hatte wie gesagt viele Bilder zum Import ausgewählt und beim nächsten Klick war die gleiche Fehlermeldung wieder da. Wieder half die Mitteilung nicht und wieder ließ sich die Mitteilung nicht ausschalten udn wieder ebdankte sich Windows... Ich habe inzwischen aufgegeben. Hat mein Freund Günter H. vielleicht doch recht wenn er sagt, dass Windows mich als Beta-Tester benutzt?

Gruß Demisto

2. #2 Unregistriert, 01.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

mir geht´s gerade genau so, Das geliebete und gelernte corel draw wird von den ungefragt aufpoppenden windows hilfsfenstern boycottiert. wie kann man das abschalten??
    tbkspam

3. #3 urmel511, 01.12.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. #4 computer.guru, 01.12.2010
    computer.guru

computer.guru Erfahrener Benutzer

Version:
    win ce 2.11, comodore,win98,win server 2003,win xp,win xp (klein), win vi. (ho. pr.), win7, win8
    System:
    4X 3.3 ghz prozesor, 8gb RAM, hd grafik, 7.1 hd audio, 2 TFT, 5 tb HDD, wasser Külung
    hallo!!!!

also folgendes, ich beschäftige mich nicht sonder lich viel mit win 7 weil es für mich unbrauchbar geworden ist........ aber ich könnte mir vorstellen das man das ganze unter Dienste abstellen kann, wie das geht weis ich aber nicht, bei den älteren betribsystemen kamen solche Fenster nicht Beziehungs weise mann konnte sie blockieren, das geht aber mit win 7 nicht mehr so einfach, aber richtig helfen kann ich nicht dafür bin ich zu unerfahren aber fieleicht hilft es ja schon mit den Diensten......

5. #5 urmel511, 01.12.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Du hast aber schon gelesen was ich in Post 3 verlinkt habe???

6. #6 computer.guru, 01.12.2010
    computer.guru

computer.guru Erfahrener Benutzer

Version:
    win ce 2.11, comodore,win98,win server 2003,win xp,win xp (klein), win vi. (ho. pr.), win7, win8
    System:
    4X 3.3 ghz prozesor, 8gb RAM, hd grafik, 7.1 hd audio, 2 TFT, 5 tb HDD, wasser Külung
    sorry, als ich angefangen hab zu schreiben stand da noch nix, und als ich vertig wahr hab ich nich nachgelesen

7. #7 Totti01, 15.07.2015
    Totti01

Totti01 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD A8-3820 2,5 GHz - 64 Bit - 4GB RAM
    Juten Morjen aus Berlin.

Es ist zwar schon "etwas" her aaaber... :)

Ich habe zwar Eure Tips von oben gelesen und ausgeführt, aber mit Home Premium und Corel 7 habe ich trotzdem noch ein Problem.
    Wenn ich "Windows6.0-KB917607-x86" oder "Windows6.0-KB917607-x64" installieren möchte, kommt immer die selbe Meldung: "Dieses Update ist nicht für Ihren Computer geeignet." :mad:
    Das mit den Häkchen im Wartungscenter geht auch nicht.
    Die Erweiterungen haben an anderen Rechnern schon funktioniert. Nur an diesem nicht. Komisch...

Hat evtl. jemand noch ne Idee?

Es wäre Klasse, wenn Ihr mir helfen könntet.

Bis denn denn...

8. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Gehe auf die folgende Seite und hole die für Dein System passende Version, bei mir klappt das in allen Windows-Versionen. Ich habe auch ältere Programme mit diesen Hilfedateien.
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/917607

9. #9 Totti01, 15.07.2015
    Totti01

Totti01 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD A8-3820 2,5 GHz - 64 Bit - 4GB RAM
    Hey hkdd,

das hat geklappt. :cool:

Prima, vielen Dank und noch ne schöne Woche.

10. Hartll

Hartll Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Klicken: Strg + ALT + Entf

"Taskmanager" anklicken.

"Hilfe und Support" anklicken

"Task beenden" anklicken.

Die Meldung ist jetzt weg, aber nur für die momentane Sitzung!!!

Nach Neustart wiederholen.

Gruß Hartll

Thema: Windows Hilfe und Support - nervt ungefragt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann ich keine hilfe von diesem programm erhalten

,
  2. windows hilfe und support deaktivieren

,
  3. coreldraw hilfe deaktivieren

,
  4. windows hilfe und support abschalten windows 7,
  5. warum kann ich keine hilfe von diesem programm erhalten abschalten,
  6. windows hilfe und support deaktivieren windows 7,
  7. windows-hilfe und support abschalten,
  8. windows hilfe poppt immer auf,
  9. corel draw 9 windows 7,
  10. corel draw 9 hilfe abschalten,
  11. coreldraw windows hilfe abschalten,
  12. windows hilfe und support corel draw,
  13. windows 7 hilfe abschalten,
  14. windows hilfe und support ausschalten,
  15. windows hilfe nervt,
  16. corel draw windows 7 hilfe und support,
  17. windows-hilfe und support deaktivieren,
  18. windows hilfe fenster geht immer auf,
  19. windows 7 hilfe und support abschalten,
  20. windows 7 hilfe deaktivieren,
  21. windows hilfe und support,
  22. corel draw hilfe abschalten,
  23. windows hilfe geht immer auf,
  24. corel draw windows hilfe abschalten,
  25. windows hilfe abschalten
Die Seite wird geladen...

Windows Hilfe und Support - nervt ungefragt... - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden