Windows HDD Problem!!!

Diskutiere Windows HDD Problem!!! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo COM,Ich besitze einen Laptop von Samsung R530.Mein Laptop startet nicht mehr richtig bei dem bootvorgang(Windows wird gestartet)kommt immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alagos, 09.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.05.2011
    alagos

alagos Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Intel Celeron ,1.90 GHz,2 CPU
    Hallo COM,Ich besitze einen Laptop von Samsung R530.Mein Laptop startet nicht mehr richtig bei dem bootvorgang(Windows wird gestartet)kommt immer ein BlueScreen. Jetzt möchte ich Laptop mit Samsung Recovery wiederherstellen doch da kommt immer wieder die Fehlerneldung: Windows-Partition oder Laufwerk nicht gefunden. Partitionsstruktur nicht unterstützt. Wiederherstellung abgebrochen.Aber im BIOS steht die Festplatte habse auch raus geholt und da stand sie logischer Weise auch nicht mehr im BIOS wieder rein getan warse auch wieder da.Ich komm auch nurnoch ins BIOS und Samsung Recovery weil iwie steht da jetzt auch iwie No Boot Device naya was soll ich machen ich will wieder surfen können und so(bin hier grad am iPod )MFG alagos

http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/26316-schwerwiegendes-hardware-problem.html

Thema: Windows HDD Problem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung R530 bios

,
  2. samsung r530 wiederherstellen

,
  3. samsung r530 wiederherstellung

,
  4. samsung r530 bootmenü,
  5. partitionsstruktur nicht unterstützt,
  6. wie komme ich bei samsung r530 ins bios,
  7. samsung r530 bios bin,
  8. HDD Problem,
  9. r530 bios update,
  10. samsung r530 blue screen,
  11. recovery partitionsstruktur nicht unterstützt,
  12. samsung laptop r530 wie komm ich ins bios,
  13. samsung r530 windows 8 startet nicht,
  14. samsung r530 bios einstellungen,
  15. samsung r530 hdd problem,
  16. recovery samsung r530,
  17. samsung r530 bootauswahl,
  18. datenwiederherstellung samsung r530,
  19. wie komme ich ins bios samsung 530,
  20. wie kommt man ins bootmenü bei einem samsung recovery,
  21. samsung r530 erweitertes bootmenü,
  22. bootmenü samsung p530,
  23. samsung 530 festplatte probleme,
  24. wie bootmenü samsung r530,
  25. samsung r530 festplatte probleme
Die Seite wird geladen...

Windows HDD Problem!!! - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. HDD Platine, Cache pp

HDD Platine, Cache pp: Ist der Cache der HDD Platine dauerhaft oder flüchtig ?? Habe auf eine defekte HDD mit defekter Elektrik eine baugleiche Patine desselben Modells...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden