Windows hängt im Willkommensbildschirm fest

Diskutiere Windows hängt im Willkommensbildschirm fest im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen hängt mein Computer im "Willkommen" Screen fest. In den abgesicherten Modus...

1. #1 Dalkone, 15.05.2015
    Dalkone

Dalkone Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen hängt mein Computer im "Willkommen" Screen fest. In den abgesicherten Modus komme ich auch nur nach langer Wartezeit rein. Die Suchergebnisse bei Google über mein Thema konnten mir bisher noch nicht helfen.

Folgendes habe ich ausprobiert:
    -chkdsk c: /f
    - sfc /scannow
    -alle USB-Ports rausgezogen
    -mit der Recoverdisk einen Test gemacht
    - alle Nicht-Microsoftprogramme aus dem Autostart genommen

Das Problem ist weiterbestehend.

Einen Wiederhestellungspunkt habe ich nicht und Windows möchte ich ungern erneut Installieren.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann und ich bedanke mich schon mal im Voraus.

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
  3. #3 Dalkone, 15.05.2015
    Dalkone

Dalkone Neuer Benutzer

Ich benutzte kein Passwort.

4. #4 daen, 16.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    In den letzten Tagen kamen an die 20 Win Updates angeflogen. Da würde ich anfangen und in der Verlaufsliste mal reinschauen welche Updates da nicht installiert oder abgebrochen wurden. Meistens hakt es wenn zu viele Updates für NET. Framework in einem Rutsch installiert werden. Denn nach 'nem Neustart braucht (je nach Rechner) es eine gefühlte Ewigkeit bis Windows die Updates ins System eingefügt und sortiert hat.
    Wenn da was hakt kommt es zu solchem Verhalten. (meine Erfahrung). Schau mal nach und installier die Updates in dreier oder max. vierer Pakete. Danach Neustart und das nächste Paket usw. bis alle Updates drauf sind.
    Bei mir will Windows immer wieder das KB3035490 installieren, obwohl es in der Liste 4x als ,,Erfolgreich'' schon drin steht.
    Also habe ich das Update ausgeblendet. (Keine Ahnung warum, trotz erfolgreiche Installation, Windows immer wieder dieses installieren möchte.)

5. #5 Dalkone, 16.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2015
    Dalkone

Dalkone Neuer Benutzer

Bei mir sind alle Programme installiert. Soll ich die neuen Mal deinstallieren? Ich habe die Einstellung "minimaler Start" mit den wichtigsten Treibern gewählt und komme jetzt auf den Desktop. Aufgrund eines "kritischen Fehlers" wird mein Computer immer wieder neugestartet. Die Ladezeit im "Willkommen" Screen dauert ca. 5 Minuten an.

6. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Nö brauchst du nicht... wenn alle Erfolgreich installiert wurden dann ist es ja OK. Klick start> im Eingebenfeld gib mal Ereignisanzeige ein> und wähle da die Ereignissprotokolle anzeigen mal aus. Dort kannst du mal die Windowsprotokolle > System oder bei Anwendungen nachschauen ob es einen Hinweis auf dein Problem gibt. Zu erkennen am rotem Ausrufezeichen. Vielleicht kommst du so dem Übeltäter auf der Spur.
    Du kannst auch mal bei Anwendung und Dienstprotokolle> Microsoft> Windows> Diagnostics-Performance> Betriebsbereit.... Da mal reinschauen und unter EreignisID 100 und 103 dort mal schauen ob es da einen Hinweis gibt was, wobei hängt

7. #7 Dalkone, 16.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2015
    Dalkone

Dalkone Neuer Benutzer

Ich habe jetzt das Ereignisprotokoll aktivieren können, jedoch stehen dort unheimlich viele Fehler. Zum Beispiel, dass ein Abhängigkeitsdienst nicht gestartet werden. Oder die Registrierung konnte durch zu wenig Arbeitsspeicher nicht geladen werden. In einer anderen Warnung steht, dass ein möglicher Arbeitsspeicher Verlust bevorstehe.

Thema: Windows hängt im Willkommensbildschirm fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 willkommen hängt

,
  2. windows 10 hängt bei willkommen

,
  3. windows 10 anmeldebildschirm hängt

,
  4. windows 10 bleibt bei willkommen hängen,
  5. windows 10 willkommensbildschirm hängt,
  6. willkommen bei windows 10 hängt,
  7. windows 7 hängt bei willkommen,
  8. windows 10 hängt beim willkommensbildschirm,
  9. windows 10 willkommen neustart,
  10. windows 10 bleibt beim willkommen hängen,
  11. win 10 willkommensbildschirm hängt,
  12. windows 10 hängt im willkommensbildschirm,
  13. win 10 hängt bei willkommen,
  14. windows 7 hängt im willkommensbildschirm,
  15. windows 7 willkommen hängt,
  16. windows 10 pc hängt bei willkommen,
  17. windows startbildschirm hängt,
  18. windows 10 hängt passwort,
  19. windows 7 steckt im willkommensbildschirm fest,
  20. windows 10 hängt im willkommen,
  21. windows 10 hängt bei anmeldung,
  22. windows 7 willkommensbildschirm hängt,
  23. windows 10 willkommen geht nicht weiter,
  24. Windows 10 bleibt nach update bei willkommen stehen,
  25. windows 10 willkommen
Die Seite wird geladen...

Windows hängt im Willkommensbildschirm fest - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden