Windows friert beim 1. booten des Tages ein

Diskutiere Windows friert beim 1. booten des Tages ein im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin! Mein Windows friert beim 1. Booten des Tages ein, an den unterschiedlichsten Stellen, mal beim Hochfahren, mein beim Anmelden, mal direkt...

  1. #1 d3vilsdance, 26.11.2010
    d3vilsdance

    d3vilsdance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Moin!
    Mein Windows friert beim 1. Booten des Tages ein, an den unterschiedlichsten Stellen, mal beim Hochfahren, mein beim Anmelden, mal direkt in Windows. Einfach eingefroren, keine Fehlermeldung, es rührt sich nichts mehr auf dem Bildschirm. Starte ich das Gerät neu, funktioniert alles einwandfrei. Ich arbeite den ganzen Tag mit dem Gerät, nichts passiert, gehe auf Standby, zurück in Windows, alles wunderbar, der Rechner läuft den ganzen Tag superstabil, nur halt beim 1. Hochfahren friert er unregelmäßig an den unterschiedlichsten Stellen ein.
    Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. #2 Mosuito, 26.11.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

    Hallo,

    versuch mal ein Bios-Update.
    Solltest Du Änderungen im Bios vorgenommen haben diese bitte notieren, um nach dem flashen keine Überraschung zu erleben.
     
  3. #3 d3vilsdance, 26.11.2010
    d3vilsdance

    d3vilsdance Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    sorry, dass hatte ich vergessen zu schreiben, bios update wurde gemacht, fehler tritt weiterhin auf. auch habe ich einen ram-test und einen hdd-test gemacht, keinerlei fehler, das system läuft einwandfrei. auch der wechsel vom ram brachte keine änderungen. ich vermute, dass es ein treiber-problem sein könnte, graka und chipsatz hab ich schon die aktuellsten installiert, auch keine änderung. blöd ist halt, dass der fehler nicht reproduzierbar ist, heute morgen beispielsweise startete das system beim 1. booten des tages OHNE probleme, gestern ging es aber nicht.
     
Thema: Windows friert beim 1. booten des Tages ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows friert ein beim hochfahren

    ,
  2. windows 7 friert unregelmäßig beim booten ein

    ,
  3. windows 7 hält beim start an

    ,
  4. windows 7 friert unregelmäßig ein ohne meldung,
  5. win7 hängt einen moment beim hochfahren unregelmäßig,
  6. windows 7 hält beim booten,
  7. Pc win 7 stürzt beim ersten hochfahren ab oder friert ein,
  8. Fehlermeldung beim hochfahren windows wird gestartet einfrieren,
  9. windows 7 friert beim ersten booten immer ein,
  10. friert ein hochfahren,
  11. windows 7 beim 3ten mal kein boot,
  12. bios eintrag für zu bootendes system,
  13. windows 7 hält beim hochfahren an,
  14. pc fiert unregelmäßig ein win7,
  15. ersten hochfahren frier,
  16. windows gefriert ein beim hochfahren,
  17. windows hält beim Hochfahren an,
  18. windows friert beim hochfahren ein
Die Seite wird geladen...

Windows friert beim 1. booten des Tages ein - Ähnliche Themen

  1. Win7 friert beim Spielen ein!

    Win7 friert beim Spielen ein!: Nabend Community, Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln und hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Habe echt schon überall geschaut und...
  2. Windows 7 friert beim Start immer ein, auch nach Neuinstallation

    Windows 7 friert beim Start immer ein, auch nach Neuinstallation: Hallo, habe seit gestern ein seltsames Problem. Ich wollte meinen PC einschalten dann blieb das BS immer stehen. Also das Windows-Logo bewegte...
  3. Windows 7 friert meist beim Spielen ein

    Windows 7 friert meist beim Spielen ein: Hallo an alle Ich habe seit ein paar monaten das problem dass mein PC meint er will nichts mehr machen und friert einfach beim Spielen...
  4. Windows friert nach Installation einer neuen Grafikkarte beim Start ein

    Windows friert nach Installation einer neuen Grafikkarte beim Start ein: Hallo! Zu aller erst: Ich habe Google und diverse Foren-Suchen aufs äußerste ausgereizt und bin einfach nicht fündig geworden, deshalb versuche...
  5. Am Verzweifeln: Win7 friert beim Starten sehr oft ein

    Am Verzweifeln: Win7 friert beim Starten sehr oft ein: Hallo, bin schon total am verzweifeln, weil ich keine Lösung für mein Problem finde: Win7 friert sehr sehr oft beim Systemstart ein. Desktop...