Windows Fotoanzeige wie bei XP ?

Diskutiere Windows Fotoanzeige wie bei XP ? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Gibt es eine Möglichkeit die Fotoanzeige so einzustellen wie bei Windows xp, das jedes Bild nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird sondern...

1. #1 Xenogears, 06.02.2010
    Xenogears

Xenogears Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Gibt es eine Möglichkeit die Fotoanzeige so einzustellen wie bei Windows xp, das jedes Bild nicht in einem neuen Fenster geöffnet wird sondern immer im selben?
    Die XP Fotoanzeige hat das Drehen der Bilder auch immer gespeichert, das ist bei Windows 7 leider nicht mehr der Fall, gibt es eine Möglichkeit das wieder zu integrieren?!

:confused:

2. #2 BoNeaWaX, 03.06.2010
    BoNeaWaX

BoNeaWaX Guest

Das wüsste ich auch gern. Google spuckt da leider auch nicht viel aus. Aber bevor ich auf ein anderes Programm umsteige, hätte ich schon gern gewusst, ob sich das bereits Vorhandene konfigurieren lässt.

*gespannt auf Antworten wartet*

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ich verstehe nicht, was Du meinst! Die Windows Fotoanzeige funktioniert genauso wie unter Windows XP. Auch gedrehte Bilder werden ordnungsgemäß in der neuen Ausrichtung abgepeichert!

4. #4 nik_1995, 04.06.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    ich weiß glaub was ihr meint - also wenn ihr ein bild öffnet, öffnet sich ein neues Fenster die Windows-Fotoanzeige!

da musst du dann wohl erstmal dein altes Foto-Viewer Programm installieren und dann als Standart programm verwenden: rechtsklick auf irgendein Bild ----> öffnen mit ---> standartprogramme auswählen ----> entweder ein Programm aus dierser Liste nehmen oder unter <Durchsuchen> euer Programm öffnen ---> haken bei "Dateitypen immer mit diesem Programm öffnen" setzten ---> ok

so ein viewer Programm ist entweder schon drauf oder wird mit Bildbearbeitungsprogrammen mitgeliefert. Bei mir z.b. Picasa3
    hier kann man es sehr schön sehen!

Anhänge:

5. #5 Unregistriert, 04.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

also heißt das jetzt in Kurzform, dass es leider keine Möglichkeit gibt, die Fotoanzeige einzustellen...?!
    Naja, aber auf jeden Fall erstmal Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin gerade mal am Installieren von Windows Live Fotogalerie.
    Vielleicht erfüllt die ja den Zweck.
    Und mann kann beim Betrachten gleich das Bild bearbeiten.

Ich geb dann mal Feedback.

6. #6 nik_1995, 04.06.2010
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    was für eine genau fotoanzeige benötigst du denn?

7. #7 BoNeaWaX, 04.06.2010
    BoNeaWaX

BoNeaWaX Guest

Meine Intention ist nur, dass ich durch meine Fotos stöbere und aussortiere und beim Betrachten einzelner Bilder sich nicht immer eine neue Fotoanzeige öffnet.
    Doppelklick auf ein Bild, soll das gewünschte Bild in der bereits geöffneten Fotoanzeige anzeigen, wie es standardmäßig auch mit der Windows XP Fax- und Bildvorschau gehandhabt wird.

Habe jetzt auch mal die Fotogalerie von Windows Live ausprobiert.
    Ist ansich kein schlechter Betrachter, da man wirklich das Bild gleich bearbeiten/verbessern kann und selbst nach Neustart kann man das Original wieder herstellen.
    Aber auch hier öffnet sich bei Doppelklick auf ein zweites Bild auch eine zweite Galerie.

Thema: Windows Fotoanzeige wie bei XP ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fotoanzeige xp

,
  2. windows xp fotoanzeige

,
  3. windows fotoanzeige download

,
  4. windows-fotoanzeige,
  5. windows 7 fotoanzeige bearbeiten,
  6. windows fax und fotoanzeige,
  7. windows fax und fotoanzeige download,
  8. windows xp fotoanzeige download,
  9. windows fotoanzeige,
  10. windows fotoanzeige xp download,
  11. windows fotoanzeige bearbeiten weg,
  12. windows 7 bildvorschau,
  13. windows fotoanzeige speichern,
  14. windows-fotoanzeige windows 7,
  15. windows 7 fotoanzeige,
  16. windows fotoanzeige drehen,
  17. window fotoanzeige,
  18. windows fotoanzeige download kostenlos,
  19. windows fotoanzeige mit bearbeitung,
  20. fotoanzeige,
  21. win7 fotoanzeige,
  22. win7 bildvorschau,
  23. windows fotoanzeige exe,
  24. windows fotoanzeige mit bearbeitung download,
  25. windows-fotoanzeige für xp
Die Seite wird geladen...

Windows Fotoanzeige wie bei XP ? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  4. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  5. Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP

Schaltflächen im Explorer von 7 wie bei XP: Ich hatte da mal ein kleines Programm das ich nicht mehr finde. Man kann das auch per Reg machen, Ausschneiden, Kopieren etc pp als Schaltfläche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden