Windows Fotoanzeige Fehlermeldung keine 32 bit Anwendung

Diskutiere Windows Fotoanzeige Fehlermeldung keine 32 bit Anwendung im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, seit heute habe das Problem, das ich keine jpg Bilder mehr mit der Windows Fotoanzeige öffnen kann, bekomme immer die Fehlermeldung *.jpg...

1. #1 heavendiver, 19.04.2015
    heavendiver

heavendiver Neuer Benutzer

Hallo, seit heute habe das Problem, das ich keine jpg Bilder mehr mit der Windows Fotoanzeige öffnen kann, bekomme immer die Fehlermeldung *.jpg ist keine Zulässige Win32 Anwendung... PNG oder andere Fotodateien funktionieren... Hat einer eine Ahnung warum? Ein anderes Mini-Programm möchte ich nicht installieren, möchte gern diesen Fehler beheben. Unbenannt - 3.jpg

Thema: Windows Fotoanzeige Fehlermeldung keine 32 bit Anwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .jpg ist keine zulässige Win32-Anwendung

,
  2. jpg ist keine win32 anwendung

,
  3. windows 7 jpg ist keine win32 anwendung

Die Seite wird geladen...

Windows Fotoanzeige Fehlermeldung keine 32 bit Anwendung - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden