Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...

Diskutiere Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann. Ich finde es...

1. #1 MSC-User, 13.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann.

Ich finde es nervig wenn man ein Dokument ausdruckt und dann zu spät merkt, dass man die Kontrollbox nicht deaktiviert hat und man die Seite wegwerfen kann. Das ist unnötige Papierverschwendung.

Also falls jemand weiß, wie man das Problem lösen kann, ob per Registry Änderung oder sonstwie, lasst es mich bitte wissen.

MfG,
    Andreas

Thema: Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fotoanzeige bild an rahmen anpassen deaktivieren

,
  2. windows drucken bild an rahmen anpassen

,
  3. bild an rahmen anpassen deaktivieren

,
  4. windows fotoanzeige bild an rahmen anpssen abschalten
Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig... - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden