Windows-Fotoanzeige Ausführungs .exe

Diskutiere Windows-Fotoanzeige Ausführungs .exe im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, kann mir jemand sagen ,wo ich die Windows-Fotoanzeige Ausführungs-.exe oder .dll finde? :confused: (früher bei xP : Foto und Faxanzeige...

1. peet

peet Neuer Benutzer

Version:
    Windows s 7 prof. 64
    System:
    Windows 7
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ,wo ich die Windows-Fotoanzeige Ausführungs-.exe oder .dll finde? :confused: (früher bei xP : Foto und Faxanzeige )

bei "öffnen mit..." steht sie nicht und bei "Standardprogramme auswählen" ebenfalls nicht. Müßte mich also mit "Durchsuchen" durch Windows klicken, weiß aber nicht wohin.
    thx peet

2. #2 Teufelchen, 22.10.2009
    Teufelchen

Teufelchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate und RC7100
    System:
    Amd 64 3200+ 200Gb HDD Ati HD 2400+
    Also eigentlich rechte Maustaste aufs Bild-> Öffnen mit -> Windows Fotoanzeige!
    Läuft eh alles über den Mediaplayer... also notfalls mit dem Mediacenter öffnen

3. peet

peet Neuer Benutzer

Version:
    Windows s 7 prof. 64
    System:
    Windows 7
    @ Teufelchen

.....das ist doch mein Problem, rechte Mt ->öffnen mit .... , da steht nix was ich benötige und mit Mediacenter geht es nicht.
    Muß zur Erläuterung noch hinzufügen, daß es sich um .gif Dateien handelt, die ich bei xP mit der "Win u. Faxanzeige" öffnete.

regards peet

4. #4 Unregistriert, 15.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

C:\Program Files\Windows Photo Viewer\Photoviewer.dll

Kann man als Standardprogramm für gif-Dateien einrichten.

Schönen Gruß
    Jan

5. #5 Unregistriert, 27.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Vielen Dank.

Hatte das gleiche Problem.

6. #6 Unregistriert, 27.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

soweit finde ich diese dll auch
    Aber was dann machen damit? Diese Datei immerhin 1688KB läßt sich nicht öffnen

bewegte Gif-Bilder funzen bei mir nur im Browser

Gruß Horst

7. emigu

emigu Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Professional 32 bit
    Mit der Foto und Faxanzeige unter Win7 funktionieren Gif-Bilder bei mir auch nicht (mehr). Bei XP ging das, glaube ich. Öffne jetzt immer über den WMP.

8. hedwig

hedwig Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, SP1
    System:
    Medion Akoya x7367d
    Hallo, das Programm (FireFTP in Firefox) sagt bei mir nach "Öffnen mit" eines JPEGs, es will eine .EXE (keine .dll). Wie weiter?

9. #9 brume, 05.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    brume

brume Benutzer

Version:
    Windows 7/64 Professional SP-1
    Morgen!
    Seit Jahren benütze ich Irfanview. Das ist ein kleines und schnelles Progrämmchen, das ich für die Bildanzeigen verwende.
    Auf IrfanView - Freeware Graphic Viewer das Programm und die Plugins herunterladen. Erst das Programm (iview435g_setup.exe) installieren und anschliessend die Plugins (irfanview_plugins_435_setup.exe) starten.

Bruno

10. hedwig

hedwig Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, SP1
    System:
    Medion Akoya x7367d
    Danke Bruno. Ich habe die 4.35 von IrfanView installiert. FireFTP hats begriffen. Das JPEG wird schnell angezeigt. Fall erledigt

(Trotzdem verstehe ich nicht, wie eine .dll als ausführes Programm Sinn machen soll. Das ist mir zu hoch)

Dynamic Link Library

11. #11 areiland, 05.03.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Eine Dll ist vom Aufbau her ein Exefile, dem nur in der Regel der Teil fehlt, der zum Ausführen der darin enthaltenen Funktionen benötigt wird. Die werden nämlich von anderen ausführbaren Programmen ausgeführt. Ein Teil der Funktionen von Dll`s können mit Hilfe von Rundll32.exe auch manuell zur Ausführung gebracht werden. Im Fall der Fotoanzeige wird das ähnlich gehandhabt, der Dllhost führt die Funktionen der Photoviewer.dll aus um die Bilder anzuzeigen, deshalb wird kein Executable benötigt.

Unbenannt.jpg

Thema: Windows-Fotoanzeige Ausführungs .exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fotoanzeige

,
  2. windows fotoanzeige exe

,
  3. windows-fotoanzeige

,
  4. windows 7 fotoanzeige exe,
  5. wo finde ich windows fotoanzeige,
  6. windows foto anzeige ,
  7. windows photoanzeige,
  8. windows fax und fotoanzeige,
  9. pfad windows fotoanzeige,
  10. windows fotoanzeige pfad,
  11. windows fotoanzeige wo,
  12. windows 7 fotoanzeige,
  13. windows xp fotoanzeige,
  14. windows 7 bild und faxanzeige exe,
  15. windows-fotoanzeige exe windows 7,
  16. wo ist windows fotoanzeige,
  17. microsoft fotoanzeige,
  18. window fotoanzeige,
  19. windows fotoanzeige gif ,
  20. windows-fotoanzeige pfad,
  21. Windows 7 Windows Fotoanzeige,
  22. windows fotoanzeige win7,
  23. windows fotoanzeige ordner,
  24. windows foto-anzeige,
  25. windows fotoanzeige dateipfad
Die Seite wird geladen...

Windows-Fotoanzeige Ausführungs .exe - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  5. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden