Windows-Fenster-Titel-„Wolke“ entfernen

Diskutiere Windows-Fenster-Titel-„Wolke“ entfernen im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Ich hab meine Fensterrahmen schwarz gestaltet, natürlich die gesamte Transparenz entfernt und auch diese lästigen Glanz-Reflexionseffekte von den...

1. #1 Unregistriert03, 30.10.2010
    Unregistriert03

Unregistriert03 Guest

Ich hab meine Fensterrahmen schwarz gestaltet, natürlich die gesamte Transparenz entfernt und auch diese lästigen Glanz-Reflexionseffekte von den Fenster entfernen können. Nun stören mich noch zwei Dinge, wobei wohl nur eines relativ leicht zu ändern sein wird.

Bei Fenstern, in denen oben noch der Titel angezeigt wird, wird hinter dem Text so eine „Wolke“ eingeblendet, um den Text bei schwarz überhaupt lesen zu können. Nun habe ich einfach die Textfarbe auf weiß gestellt, was allerdings nur bei nicht-maximierten Fenstern funktioniert(?). Wie dem auch sei, ich möchte diese lästige „Wolke“ loswerden, hab allerdings bis heute keine Möglichkeit dafür gefunden. Weiß hier vielleicht jemande Rat?

Ansonsten wäre es natürlich schön, wenn jemand eine Möglichkeit kennt, den Fenstertitel auch bei maximierten Fenstern in weiß darzustellen.

Thema: Windows-Fenster-Titel-„Wolke“ entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fenstertitel ändern

,
  2. windows 7 fenstertitel

,
  3. windows 7 fensterrahmen entfernen

,
  4. windows fenstername ändern,
  5. Fenster Überschrift Windows,
  6. fenstertitel ändern windows,
  7. windows fenster titel ändern,
  8. windows 7 fenster namen,
  9. fensterrahmen entfernen windows,
  10. windows fenster titel,
  11. windows wolke,
  12. win7 fenster ueberschriften anpassen,
  13. text aus dem windows fensterrahmen entfernen,
  14. windows7 titel im fenster anzeigen ,
  15. windows fenster überschrift entfernen,
  16. titelvon programmfenstern ändern win7,
  17. titel in windows fenster,
  18. windows 7 titel anzeigen,
  19. bei fenster glanz entfernen,
  20. titel für windowsfenster,
  21. windows 7 fenster titelleiste ausblenden,
  22. windows 7 suche fenster entfernen,
  23. windows 7 titelleiste ausblenden,
  24. fenster windows 7 glanz deaktivieren,
  25. windows fensterrahmen entfernen
Die Seite wird geladen...

Windows-Fenster-Titel-„Wolke“ entfernen - Ähnliche Themen

1. Fenster Management Windows

Fenster Management Windows: Ausgangslage: mehrere Programme offen, wie Excel, Word etc. und jeweils auch mehrere Fenster (Doks) offen. Wenn ich nun im Word bin, und ein...
  2. Windows 7 -Fenster ruckeln´zucken

Windows 7 -Fenster ruckeln´zucken: Hallo, seit kurzer Zeit zucken bei mir geöffnete Anwendungsfenster. Dabei werden die Icons in der Taskleiste auch hin und her geschoben. Die...
  3. Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund

Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, egal was für ein Programm ich geöffnet habe, die Fenster lassen sich nicht mehr in den Hintergrund...
  4. Fenster minimieren sich von automatisch

Fenster minimieren sich von automatisch: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Alle Fenster, Programme und Spiele minimieren sich von alleine oder gehen in den Hintergrund, auch...
  5. Fenster Problem

Fenster Problem: Guten Tag, wir (Feuerwehr) haben einen Einsatzmonitor in Betrieb genommen. Dieser Monitor zeigt im Einsatzfall den Einsatzort usw. an. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden