Windows Fehlerprotokoll

Diskutiere Windows Fehlerprotokoll im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend! Kann vielleicht jemand mit dieser Meldung im Ereignisprotokoll etwas anfangen. Diese Meldung kommt fallweise zum Vorschein, hat bis...

1. elcann

elcann Benutzer

System:
    HP 2,8 GHz, 8GB RAM 64-bit
    Guten Abend!
    Kann vielleicht jemand mit dieser Meldung im Ereignisprotokoll etwas anfangen. Diese Meldung kommt fallweise zum Vorschein, hat bis jetzt noch keinen Fehler bewirkt.
    Danke
    Johann

Protokollname: Application
    Quelle: VSS
    Datum: 14.07.2011 16:50:06
    Ereignis-ID: 12348
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Warnung
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer:
    Beschreibung:
    Volumeschattenkopie-Dienst-Warnung: Dem Volumeschattenkopie-Dienst wurde der Zugriff auf Volume "\\?\Volume{15f30430-6aae-11e0-aa1a-4061860dba64}\" verweigert. Wenn Administratoren der Zugriff auf den Volumestamm verweigert wird, kann dies dazu führen, dass unerwartete Fehler auftreten und dass VSS nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Prüfen Sie die Sicherheit auf dem Volume, und wiederholen Sie dann den Vorgang.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. elcann

elcann Benutzer

System:
    Vielen Dank!
    Leider alles auf Englisch! Gibt es da keine deutsche Lösung für das Problem? Stehe mit dem Computerspezifischen Englisch auf Kriegsfuss! Die automatische Übersetzung hilft mir noch weniger!
    Johann

4. #4 Ralfxxx, 16.07.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Start -> Verwaltung -> Dienste
    Unbenannt.JPG

Hier sollte dieser Eintrag
    Unbenannt1.jpg
    gestartet sein und der Starttyp auf Manuell gesetzt sein.

5. elcann

elcann Benutzer

System:
    Vielend Dank, hat alles funktioniert.
    Johann

6. #6 Ralfxxx, 16.07.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Gern geschehen ........

7. #7 hilfloser neuling, 26.07.2011
    hilfloser neuling

hilfloser neuling Neuer Benutzer

Version:
    win 7 - bisher xp
    Hallo Ralfxxx und alle anderen,

bei mir hat es nicht geholfen. Ich bekomme einfach keine Sicherung hin.
    Ich habe folgenden Fehlermeldungen:

12289 Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Unerwarteter Fehler "CreateFileW(\\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolumeShadowCopy1\,0x80000000,0x00000003,...)". hr = 0x80070005, Zugriff verweigert

12348 Volumeschattenkopie-Dienst-Warnung: Dem Volumeschattenkopie-Dienst wurde der Zugriff auf Volume "\\?\Volume{b96617bb-3267-11df-b654-40618699fd19}\" verweigert.

8194 Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005, Zugriff verweigert. Die Ursache hierfür ist oft eine falsche Sicherheitseinstellung im Schreib- oder Anfrageprozess.

8224 Der VSS-Dienst wird aufgrund eines Leerlaufzeitlimits heruntergefahren.

Kannst du -oder ein anderer Wissender- mir, möglichst simpel erklären, was ich machen muss, damit ich sichern kann?

Vielen Dank für alle Mühe

8. #8 nowomak, 29.10.2011
    nowomak

nowomak Neuer Benutzer

Vielen Dank Ralfxxx, auch bei mir hat es funktioniert.
    Alex

Thema: Windows Fehlerprotokoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vss-dienst wird aufgrund eines leerlaufzeitlimits heruntergefahren

,
  2. vss dienst

,
  3. der vss-dienst wird aufgrund eines leerlaufzeitlimits heruntergefahren.

,
  4. Volumeschattenkopie-Dienst-Warnung: Dem Volumeschattenkopie-Dienst wurde der Zugriff auf Volume,
  5. Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle IVssWriterCallback ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005 Zugriff verweigert,
  6. windows fehlerprotokoll,
  7. windows 7 fehlerprotokoll,
  8. Volumeschattenkopie-Dienst-Warnung,
  9. VSS 12348,
  10. ereignis id 12348,
  11. vss-dienst,
  12. fehlerprotokoll windows 7,
  13. volumeschattenkopie-dienstfehler: beim abfragen nach der schnittstelle ivsswritercallback,
  14. win7 fehlerprotokoll,
  15. Dem Volumeschattenkopie-Dienst wurde der Zugriff auf Volume,
  16. der vss-dienst wird aufgrund eines leerlaufzeitlimits heruntergefahren,
  17. windows 7 fehlerprotokoll anzeigen,
  18. der vss-dienst wird aufgrund eines leerlaufzeitlimits heruntergefahren. 8224,
  19. Volumeschattenkopie-Dienst-Warnung: Dem Volumeschattenkopie-Dienst wurde der Zugriff auf Volume verweigert,
  20. der vss dienst wird aufgrund eines leerlaufzeitlimits heruntergefahren 8224,
  21. ereignis-id 12348,
  22. quelle vss,
  23. Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle IVssWriterCallback ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten,
  24. Volumeschattenkopie-Dienst-Warnung: Dem Volumeschattenkopie-Dienst wurde der Zugriff auf Volume verweigert.,
  25. der vss-dienst wird aufgrund eines leerlaufzeitlimits
Die Seite wird geladen...

Windows Fehlerprotokoll - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden