Windows-Fax und -Scan: Speicherort

Diskutiere Windows-Fax und -Scan: Speicherort im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Notebook wurde werksseitig mit zwei Patitionen ausgeliefert (C:OS und D:Daten). Da der Speicherplatz von C: mit den Programmen schon...

1. #1 Eisbaer01, 09.11.2010
    Eisbaer01

Eisbaer01 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    mein Notebook wurde werksseitig mit zwei Patitionen ausgeliefert (C:OS und D:Daten). Da der Speicherplatz von C: mit den Programmen schon gut gefüllt ist, habe ich meine Daten (Dokumente, Bilder, Videos usw.) nach D: verschoben.
    Beim Windows-Fax und -Scan werden standardmäßig die Scans in Patition C: in den Ordner "Dokumente", Unter-Ordner "Gescannte Dokumente", gespeichert. Wenn ich in der linken Ansicht auf den Scan-Ordner klicke und "Verschieben" auswähle, kann ich nur Ordner auf Partition C: auswählen.
    Wie kann ich den Standard-Speicherort auf einen Ordner in der Partition D: umleiten?
    Danke im Voraus.

Thema: Windows-Fax und -Scan: Speicherort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows fax und scan ordner

,
  2. windows fax und scan speicherort

,
  3. windows fax und scan speicherort ändern

,
  4. windows fax speicherort,
  5. speicherort windows fax,
  6. windows fax und scan dokumentenordner,
  7. windows fax und scan ordner ändern,
  8. windows fax scan ordner,
  9. windows 7 scanner speicherort ändern,
  10. wie kann ich bei windows7 den ordner eigene scan einrichten,
  11. wo speichert windows fax,
  12. windows 7 gescannte dokumente speicherort,
  13. windows fax und scan verzeichnis ändern,
  14. windows 7 fax und scan speicherort ändern,
  15. wo speichert windows fax und scan,
  16. windows 7 scannen pfad ändern,
  17. pfad windows 7 zum scannen,
  18. ordner gescannte dokumente verschieben,
  19. windows 7 fax and scan ordner,
  20. speicherort scans,
  21. windows fax- and scan dokumente ordner,
  22. Windows 7 Scan Speicherort,
  23. windows fax scan speicherort,
  24. windows fax und scan zielordner,
  25. windows 7 scanner pfad
Die Seite wird geladen...

Windows-Fax und -Scan: Speicherort - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Windows Fax und Scan

Probleme mit Windows Fax und Scan: Liebe Community, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten. Ich möchte über Windows Fax Faxe versenden. Leider erscheint aber beim...
  2. Faxen mit Windows 7 Fax und Scan

Faxen mit Windows 7 Fax und Scan: Hallo, ich sende und empfange seit kurzem meine Faxe mit dem Programm "Windows Fax und Scan" unter Verwendung eines externen Modems. Dies ist...
  3. Fehlermeldung bei WINDOWS-Fax u. -Scan

Fehlermeldung bei WINDOWS-Fax u. -Scan: Beim Versenden eines PC-Faxes mit dem Fax-Modem von "USRobotics" von meinem PC (Betriebsystem W10) erscheint heute zum 1. Mal die Meldung: "Die...
  4. Windows Fax- und Scan funktioniert nicht mehr!

Windows Fax- und Scan funktioniert nicht mehr!: Beim Senden über das auf dem PC installierte Programm „Windows Fax und –Scan“ erscheint seit einiger Zeit im Postausgang unter erweiterter Status...
  5. Windows-Fax und Scann

Windows-Fax und Scann: Hallo, nachdem meine erste Suche keinen Beitrag gefunden hat, der mir wirklich hilft und die MS-Hilfe auch nicht zielführend ist bitte ich euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden