Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu

Diskutiere Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vorweg erst einmal: ich habe ähnliche Themen gefunden, kenne mich allerdings recht wenig mit Computern aus. Ich bin Empfehlungen gefolgt...

1. #1 Shardie, 30.05.2013
    Shardie

Shardie Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Laptop
    Hallo,

vorweg erst einmal: ich habe ähnliche Themen gefunden, kenne mich allerdings recht wenig mit Computern aus. Ich bin Empfehlungen gefolgt und habe schon einmal den Bluescreenview heruntergeladen.

Zu meinem Problem: in den letzten zwei Tagen ist mein Laptop (Windows 7 Premium) zweimal nicht heruntergefahren, sondern der Bildschirm ist eingefroren, nach ca. 5 Min kam ein Bluescreen und der Laptop hat danach automatisch neugestartet. Ich hatte in der Vergangenheit ab und zu Probleme, wenn ich den Laptop in den Ruhemodus gesetzt habe. Da konnte es auch mal sein, dass ein bluescreen aufgetreten ist. Beim Herunterfahren ist es bis vor zwei Tage noch nie passiert.

Anbei erst einmal drei Screens ... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan kein Geld für einen Neuen und das hier ist mein Uni-laptop :(

Anhänge:

2. #2 simpel1970, 31.05.2013
    simpel1970

simpel1970 Erfahrener Benutzer

Die Bilder sind etwas zu klein, man kann kaum etwas erkennen. Poste die Bilder bitte nochmal etwas größer.
    Alternativ kannst du auch gleich die Minidumps aus dem Ordner C:\Windows\Minidumps hier hochladen (diese vorher mit WinZIP einpacken).

Aktualisiere auch gleich die Wlan und Audio Treiber deines Laptops (die Treiber von der Herstellerseite des Laptops runterladen).

Thema: Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht runter bluescreen

,
  2. windows 7 fährt nicht runter bluescreen

,
  3. win 7 fährt runter startet neu

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht runter - Bluescreen - und startet neu - Ähnliche Themen

1. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  2. Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter: Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder...
  3. BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

BSOD | Windows fährt nicht herunter | DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo liebe Communnity, ich habe folgendes Problem mit meinem Lenovo ThinkPad X220 (Windows 7 Professional SP1): Windows lässt sich nicht mehr...
  4. Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei.

Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei.: Seit einiger Zeit bekomme ich in unregelmäßigen Abständen bei der Ausführung des Windows-Explorer einen blauen Bildschirm und es wird von Windows...
  5. Nach Update fährt Windows 7 nicht mehr komplett hoch

Nach Update fährt Windows 7 nicht mehr komplett hoch: Hallo Freunde ich habe hier ein Dell Laptop XPS L502X mit Windows 7 64bit der nach ein Windows Update nicht mehr komplett hochfährt. An der...