Windows fährt nicht mehr hoch, nachdem Wiederherstellung-Partition formatiert.

Diskutiere Windows fährt nicht mehr hoch, nachdem Wiederherstellung-Partition formatiert. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe wohl Misst gebaut. Wollte ein paar Gigabyte frei machen weil die Platte voll ist. Habe dann nach einer Anleitung die ich aus dem Netz...

1. #1 Melanie.., 23.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2016
    Melanie..

Melanie.. Neuer Benutzer

Hallo, habe wohl Misst gebaut.

Wollte ein paar Gigabyte frei machen weil die Platte voll ist.
    Habe dann nach einer Anleitung die ich aus dem Netz hatte, über die cmd-eingabeaufforderung meine Wiederherstellungs-Partition formatiert.
    Leider fährt Windows jetzt nicht mehr hoch.
    Nachdem einschalten sucht er dreimal kurz und schreibt "Operatingsystem not found".
    Was eingeben kann man dann noch. Auch das Bootmenü lässt nach dem Pc-Start noch öffnen.

Was kann man da machen und sind die ganzen Daten auf der Platte verloren?

Habe Windows 7 Professional 64 Bit

Danke

2. #2 HerrAbisZ, 23.05.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 Melanie.., 23.05.2016
    Melanie..

Melanie.. Neuer Benutzer

Ja bin mir sicher das ich nur die Wiederherstellungspartition gelöscht habe.

Zu dein Link, leider habe ich keine Installations-DVD.

4. #4 HerrAbisZ, 23.05.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
Thema:

Windows fährt nicht mehr hoch, nachdem Wiederherstellung-Partition formatiert.

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht mehr hoch, nachdem Wiederherstellung-Partition formatiert. - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  4. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  5. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden