Windows Explorer

Diskutiere Windows Explorer im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin schon ganz verzweifelt, da folgendes unter W7 nicht funktioniert was unter xp immer ging. Ich möchte im Windows Explorer EIN...

1. #1 Chief501, 14.04.2011
    Chief501

Chief501 Guest

Hallo,

ich bin schon ganz verzweifelt, da folgendes unter W7 nicht funktioniert was unter xp immer ging.

Ich möchte im Windows Explorer EIN mal eine Darstellung definieren (z.B. Darstellung als Details, Breite der Spalten, Alphabetische Ordnung etc.) und will das diese Einstellung in allen Verzeichnissen genauso ist.

Habe es mit folgender Einstellung versucht, aber es funktioniert nicht!:
    "Ordner anpassen... / Anpassen / Ordnertyp /Vorlage für alle Unterordner übernehmen"

Was da jemand die Lösung?
    Vielen Dank
    Jörg

Thema: Windows Explorer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie9 darstellung alphabetisch

,
  2. anpassen ordnertyp vorlage

,
  3. windows explorer spalten alphabetisch

,
  4. site:windows-7-forum.net windows explorer spaltenüberschriften,
  5. windows 7 windowsexplorer einmal,
  6. drag&drop in windows 7,
  7. will wieder internet explorer 8 haben da explorer 9 nicht richtig auf windows vista funktioniert,
  8. ich möchte auf explorer 8 bleiben,
  9. manche links gehen nicht w7 ie9
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  2. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  3. Windows Explorer und Metadaten

Windows Explorer und Metadaten: Hallo Ich habe ein paar Fragen zum Windows Explorer und zu Metadaten: 1) Explorer: In einem Ordner kann ich unter "Ansicht" -> "Details...
  4. Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden