Windows Explorer springt eigenmächtig und ungewollt

Diskutiere Windows Explorer springt eigenmächtig und ungewollt im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community. Folgende Frage: Wenn ich im Windows Explorer (Windows 7, 64 Bit) den Ordner Computer > Data ... so anklicke, dass in der...

1. tw_7

tw_7 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 bit
    System:
    i5-3340M
    Hallo Community.
    Folgende Frage: Wenn ich im Windows Explorer (Windows 7, 64 Bit) den Ordner Computer > Data ... so anklicke, dass in der Navigation die Unterordner angezeigt werden und ich mich so zu dem gesuchten Unterordner navigiere, springt der Explorer nach wenigen Sekunden selbsttätig auf den Ordner Bibliotheken - ohne dass ich irgendetwas tue. Das stört kolossal, da ich die ganze Navigation wiederholen muss. :mad: Danach ist allerdings Ruhe. Wie kann ich diese Sprünge unterbinden? Danke für Hilfe im Voraus,
    tw_7.

Thema: Windows Explorer springt eigenmächtig und ungewollt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildlaufleiste springt nach oben

,
  2. win10 scrollbar springt nach oben

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer springt eigenmächtig und ungewollt - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  2. Windows 7 Explorer Icons/Symbole

Windows 7 Explorer Icons/Symbole: Hallo, ich habe nur ein kleines (optisches) Problem: Habe heute Morgen eine neue SSD in meinem PC eingebaut, da die HDD drohte den Geist...
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Windows Explorer spinnt / springt

Windows Explorer spinnt / springt: Moin, folgendes Fehlverhalten: Doppelklick auf eine Verknüpfung (zu einem Ordner), die auf dem Desktop abgelegt ist, öffnet ordnungsgemäß ein...
  5. Windows Explorer Scrollbar springt

Windows Explorer Scrollbar springt: Folgendes: - ich klicke auf ein Ordner im linken Feld im Windows Explorer - dann klick auf einen Unterordner im rechten Feld -> Das linke Fenster...