Windows - Explorer funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Windows - Explorer funktioniert nicht mehr. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe schon die Treibern aktualisiert, PC auf Vieren gescannt, PC auf gesicherten Modus gestartet, SFC - Programm ausgeführt. Leider hat...

1. #1 MSC-User, 01.10.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe schon die Treibern aktualisiert, PC auf Vieren gescannt, PC auf gesicherten Modus gestartet, SFC - Programm ausgeführt.
    Leider hat es mir nicht geholfen.
    Mein Windows - Explorer funktioniert weiter nicht.
    Existiert vielleicht ein Installationsprogramm, das mein Windows - Explorer reparieren bzw. neu installieren kann?
    AlPinskiy

2. #2 froggy67, 02.01.2018
    froggy67

froggy67 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64bit
    Hallo, hast Du schon eine Lösung?
    Ich habe das gleiche Problem, doch es will nicht werden.
    Gruß, froggy

Thema:

Windows - Explorer funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows - Explorer funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  4. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  5. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden