Windows Explorer-Fenstergröße läßt sich nicht ändern

Diskutiere Windows Explorer-Fenstergröße läßt sich nicht ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo ! Ich habe einen nagelneuen Dell-Rechner mit Win 7. Fenstergröße bei Internet Explorer läßt sich beliebig ändern (durch ziehen, usw.),...

1. #1 Unregistriert, 10.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo ! Ich habe einen nagelneuen Dell-Rechner mit Win 7. Fenstergröße bei Internet Explorer läßt sich beliebig ändern (durch ziehen, usw.), Fenstergröße bei Windows Explorer bleibt allerdings immer maximiert, ziehen an den Seiten oder Ecken bringt nichts, das maximierte Fenster kann man nur verschieben, die Größe ändert sich nicht.

Weiß vielleicht jemand was hier los ist? Vielen Dank im voraus.

2. #2 Unregistriert, 11.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

OK, Problem gelöst - Bei Ordneroptionen muss die Option "Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten" aktiviert sein, dann geht`s wieder !

Thema: Windows Explorer-Fenstergröße läßt sich nicht ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fenstergröße ändern

,
  2. fenstergröße ändern

,
  3. windows fenstergröße ändern

,
  4. fenstergröße ändern windows 7,
  5. internet explorer 9 fenstergröße speichern,
  6. ie9 fenstergröße,
  7. windows fenster größe ändern,
  8. ie9 fenstergröße speichern,
  9. internet explorer fenstergröße festlegen,
  10. windows 7 explorer fenstergröße speichern,
  11. internet explorer 9 größe ändern,
  12. internet explorer 9 fenstergröße,
  13. fenstergröße lässt sich nicht ändern,
  14. windows explorer fenstergröße speichern,
  15. windows explorer fenstergröße festlegen,
  16. explorer größe ändern,
  17. explorer fenstergröße,
  18. windows 7 explorer anpassen,
  19. windows 7 explorer fenstergröße,
  20. fenstergröße windows 7 festlegen,
  21. windows 7 fenstergröße festlegen,
  22. windows 7 fenstergröße anpassen,
  23. fenstergröße anpassen windows 7,
  24. windows explorer fenstergröße,
  25. windows fenster anpassen
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer-Fenstergröße läßt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden