Windows Explorer Favoriten und Bibliotheken funktionieren nicht.

Diskutiere Windows Explorer Favoriten und Bibliotheken funktionieren nicht. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Normalerweise komme ich bei Windows mit fast allem zurecht. Aber diese Problem stellt mich vor ein Rätsel. Bei meinem Windows Explorer kann ich...

1. #1 game_stailer94, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2011
    game_stailer94

game_stailer94 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    Normalerweise komme ich bei Windows mit fast allem zurecht.

Aber diese Problem stellt mich vor ein Rätsel.

Bei meinem Windows Explorer kann ich nicht mehr auf Favoriten klicken oder diese aufklappen Statdessen steht da "Favoriten (32 Bit)"

So änlich mit den Biblioteken diese kann ich ebenfalls nicht aufklappen oder anklicken.

Die beiden Ordner sind aber vorhanden und gefüllt, wenn ich die Fuktion aus einem Programm heraus öffne (z.B. mit "Öffnen") Funktioniert alles, nur Halt Im Windows Explorer nicht.

Würde mich über jeder Hilfe (die keinen Windows Neuinstallation oder Wiederherstellung benötigt) freuen.

Ich habe schon alle sich mit diesem Thema befassenden Einträge gelesen aber keinen Lösung hat was gebracht

Danke

Thema: Windows Explorer Favoriten und Bibliotheken funktionieren nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 bibliotheken funktionieren nicht

,
  2. Standardbibliotheken wiederherstellen funktioniert nicht

,
  3. windows 8 bibliotheken funktionieren nicht mehr

,
  4. windows 7 bibliotheken funktionieren nicht,
  5. windows 7 bibliotheken funktionieren nicht mehr,
  6. windows 7 bibliotheken werden nicht angezeigt,
  7. standardbibliotheken werden nicht angezeigt,
  8. favoriten werden im windows explorer nicht angezeigt,
  9. win7 bibliotheken wiederherstellen,
  10. windows explorer favoriten funktionieren nicht,
  11. favoriten internet explorer funktioniert nicht mehr windows 7,
  12. windows bibliothek funktioniert nicht,
  13. windows 7 Bibliothek funktioniert nicht,
  14. windows 8 bibliotheken gehen nicht,
  15. win 7 bibliotheken funktioniert nicht,
  16. windows 7 kann ordner nicht zu favoriten hinzufügen,
  17. windows-explorer nur mehr bibliotheken vorhanden,
  18. standardbibliotheken windows 7,
  19. internet explorer favoriten anklicken nichts,
  20. favoriten funktionieren nicht,
  21. windows 7 bibliotheken wiederherstellen,
  22. windows 7 favoriten ordner wiederherstellen,
  23. win7 explorer favoriten,
  24. f,
  25. bibliotheken windows explorer funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Favoriten und Bibliotheken funktionieren nicht. - Ähnliche Themen

1. Verwendung des Explorer-Ordners "Favoriten"; Pfad des Ordners

Verwendung des Explorer-Ordners "Favoriten"; Pfad des Ordners: Hallo, ich würde den Ordner "Favoriten" gern z.B. als Standard-Speicherort in Word eingeben - weil ich dort alle Ordner versammelt habe, in denen...
  2. Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt

Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt: Auf einigen neuen PC mit SSD-Laufwerken und HDDs in unserer AD-Domain habe ich Windows7 Professional auf den SSD installiert. Um die Lebenszeit...
  3. Windows Explorer fügt ungefragt neue Dinge hinzu in die FAVORITEN

Windows Explorer fügt ungefragt neue Dinge hinzu in die FAVORITEN: Kann man das Verhalten der Anzeige der Favoriten im Windows Explorer so einstellen dass da nicht gelegentlich ungefragt etwas hinzugefügt wird was...
  4. Keine Ordner unter den Favoriten im Windows Explorer mehr!

Keine Ordner unter den Favoriten im Windows Explorer mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unter Windows 7 Professional. Im Windows Explorer werden unter Favoriten keine Ordner mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden