Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Diskutiere Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...

1. Kirj

Kirj Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    AMD Phenom(tm) II X2 555 Processor 3.20 GHz; RAM 4,00 GB (3,75 GB verwendbar)
    Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente:

a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente"
    b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner "Eigene Dokumente".

Was ist der strukturelle, hierarchische oder bestimmungsgemäße Unterschied zwischen den beiden Ordnern?

Vielen Dank für eine klärende Antwort
    Kirj

Thema:

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Explorer Icons/Symbole

Windows 7 Explorer Icons/Symbole: Hallo, ich habe nur ein kleines (optisches) Problem: Habe heute Morgen eine neue SSD in meinem PC eingebaut, da die HDD drohte den Geist...
  2. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  3. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  4. Windows Explorer und Metadaten

Windows Explorer und Metadaten: Hallo Ich habe ein paar Fragen zum Windows Explorer und zu Metadaten: 1) Explorer: In einem Ordner kann ich unter "Ansicht" -> "Details...
  5. Gibt es noch den Startmenue Ordner im Windows-Explorer?

Gibt es noch den Startmenue Ordner im Windows-Explorer?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich den Startmenue Ordner incl. der Unterordner bzw. Einträger im Win-Explorer finde? Vielleicht...