Windows Explorer default den Fokus auf Ordner strucktur ?

Diskutiere Windows Explorer default den Fokus auf Ordner strucktur ? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin es von XP sehr gewöhnt mit der Tastatur zu arbeiten weil es meiner meinung nach schneller und besser von der hand geht. Das...

1. #1 Unregistriert, 19.08.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich bin es von XP sehr gewöhnt mit der Tastatur zu arbeiten weil es meiner meinung nach schneller und besser von der hand geht. Das Problem das ich nun bei Windows7 und Vista habe ist, das ich keine Einstellung finde die mir erlaubt wenn ich den Explorer mit Windows+E öffne direkt den fokus auf der Ordnerstrucktur links habe sondern immer im mittleren fenster bin was mich extrem stört da es länger dauert als sonst.

Ich hoffe jemand kennt hier eine Möglichkeit den fokus default auf die Ordnerstrucktur zu legen?

Vielen dank schonmal im vorraus

Thema: Windows Explorer default den Fokus auf Ordner strucktur ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 explorer focus

,
  2. windows 7 explorer fokus

,
  3. windows explorer focus

,
  4. windows fokus,
  5. windows explorer fokus,
  6. win7 explorer fokus ,
  7. explorer default ordner,
  8. windows7 fokus,
  9. Strucktur,
  10. windows explorer mit tastatur fokus,
  11. fokus explorer geht verloren,
  12. windows 7 explorer tastatur aktualisieren,
  13. windows 7 explorer tastatur ordner aktualisieren,
  14. windows 7 explorer fokus auf ordner,
  15. explorer windows fokus halten,
  16. windows 7 explorer focus verzeichnis,
  17. win7 explorer fokus setzen,
  18. fokus auf win 7-bibliotheken setzen,
  19. win7 fokus auf den ordner,
  20. win7 fokus aus ordner,
  21. fokus von verzeichnissen ändern,
  22. win7 explorer fokus fenster,
  23. windows 7 explorer ordnerstruktur anzeigen focus unten,
  24. vista explorer ordner tastatur aktualisieren fokus,
  25. windows 7 fokusverlust
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer default den Fokus auf Ordner strucktur ? - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden