Windows Explorer bleibt nicht geschlossen!

Diskutiere Windows Explorer bleibt nicht geschlossen! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin, wenn ich Windows Explorer mit dem Task Manager beende, um ohne Grafikfehler Age of Empires 2 zu zocken, kommt nach ein Paar Minuten der...

1. #1 blutgrätsche, 21.09.2011
    blutgrätsche

blutgrätsche Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Moin,
    wenn ich Windows Explorer mit dem Task Manager beende, um ohne Grafikfehler Age of Empires 2 zu zocken, kommt nach ein Paar Minuten der Explorer wieder zurück. Öffnet sich praktisch von selbst.
    Woran kann das liegen? Wie kann ich dafür sorgen dass es auch geschlossen BLEIBT?
    Danke euch im voraus :D

2. #2 blutgrätsche, 21.09.2011
    blutgrätsche

blutgrätsche Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    keiner eine Idee? Och menno :(

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du bist ja drollig...

Der Explorer dient auch dazu den Desktop mit der Taskleiste darzustellen. Wenn Du den Prozess killst, kommt der selbstverständlich wieder, weil Du sonst nicht in der Lage wärst in Windows weiter zu arbeiten!

Thema: Windows Explorer bleibt nicht geschlossen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 explorer startet erst nach dem der task manager geschlossen wurde

,
  2. windows explorer grafikfehler bleibt am schirm

,
  3. age of empires 2 bildschirm bleibt schwarz windows 7

,
  4. windows explorer bleibt hängen xp,
  5. windows explorer startet alle 2 minuten,
  6. windows explorer bild bleibt nach einigen minuten stehen,
  7. windows startet explorer bleibt schwarz,
  8. age of empires 2 bleibt hängen,
  9. aoe win7 läuft nur wenn explorer beendet ist,
  10. windows 7 zweiter explorer im taskmanager der nicht geschlossen werden kann,
  11. explorer bleibt hängen windows 7,
  12. wenn ein computer erst agr nicht mehr hochfährt der bildschirm bleibt schwarz,
  13. explorer bleibt hängen,
  14. windows explorer wurde mir geschlossen und funktioniert nicht mehr,
  15. explorer bleibt stehen,
  16. windows explorer bleibt hängen
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer bleibt nicht geschlossen! - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  2. Windows 7 Explorer Icons/Symbole

Windows 7 Explorer Icons/Symbole: Hallo, ich habe nur ein kleines (optisches) Problem: Habe heute Morgen eine neue SSD in meinem PC eingebaut, da die HDD drohte den Geist...
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  5. Windows Explorer und Metadaten

Windows Explorer und Metadaten: Hallo Ich habe ein paar Fragen zum Windows Explorer und zu Metadaten: 1) Explorer: In einem Ordner kann ich unter "Ansicht" -> "Details...