Windows-Explorer - Änderungsdatum - Ordner nach oben

Diskutiere Windows-Explorer - Änderungsdatum - Ordner nach oben im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Nachdem ich Windows 7 neu aufgesetzt habe, landen die Ordner unten in der Liste, wenn ich nach Änderungsdatum (aktuellste Dateien zuerst)...

1. tzurby

tzurby Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Core2Duo, 32-Bit
    Nachdem ich Windows 7 neu aufgesetzt habe, landen die Ordner unten in der Liste, wenn ich nach Änderungsdatum (aktuellste Dateien zuerst) sortiere. Lässt sich dies so ändern, dass die Ordner immer oben bleiben?

Sehe gerade, dass dies in der Bibliothek richtig funktioniert. Muss ich also alles wieder in die Bibliothek verschieben?...

Vielen Dank

Ulrich

2. #2 MikeNuo, 25.05.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Ich verstehe deine Frage nicht so richtig? Deine Ordner landen in der Liste ... Häää?
    Erkläre bitte ein Problem ausführlicher, damit dir das große Team "Windows-7-Forum" helfen kann ...

3. #3 tzurby, 25.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
    tzurby

tzurby Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Core2Duo, 32-Bit
    Wenn ich in einem Ordner, in dem weitere Unterordner bestehen, nach dem Änderungsdatum sortiere, dann sind die Dateien zwar nach dem Datum richtig sortiert, doch landen die Unterordner ganz unten in der Ansicht (oder eben "Liste").

Wenn diese doch an sich sinnvolle Sortierung tatsächlich nur unter "Dokumente" (also auf Laufwerk C) funktioniert, dann wäre dies sehr blöd. Denn ich hätte meine persönlichen Dateien gerne auf Laufwerk D - falls das System einmal neu aufgesetzt werden muss.
    Oder kann man "Dokumente" (ebenfalls "Bilder" usw.) auch auf Laufwerk D bringen?

Gibt es hierzu tatsächlich keine Antwort? D.h. ich muss, wenn ich unter Laufwerk D (nicht in C: "Dokumente") in einem Ordner nach Datum sortiere, entweder hinnehmen, dass die Unterordner ganz unten erscheinen? Oder ich muss alle meine Dateien wieder unter C: Dokumente verlagern, wofür ich alle Vorteile verliere, meine persönlichen Dateien von den Programmdateien laufwerksmäßig zu trennen?

Hier die Lösung: Explorer - Sortierung nach Änderungsdatum - Ordner nach oben - Forum - CHIP Online

Thema: Windows-Explorer - Änderungsdatum - Ordner nach oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 explorer änderungsdatum

,
  2. änderungsdatum ordner ändern windows 7

,
  3. windows 7 explorer ordner nach oben

,
  4. ordner änderungsdatum ändern,
  5. windows 7 explorer nach datum sortieren,
  6. windows explorer unterordner vor dateien,
  7. windows 7 explorer ordner oben,
  8. windows 7 explorer suche nach datum,
  9. änderungsdatum ordner ändern,
  10. windows änderungsdatum ändern,
  11. änderungsdatum ordner unterordner,
  12. windows 7 explorer sortieren änderungsdatum,
  13. ordner immer oben,
  14. änderungsdatum ordner,
  15. ordnerdatum ändert sich,
  16. bilder nach datum sortieren,
  17. windows 7 nach datum sortieren,
  18. windows 7 sortieren nach änderungsdatum,
  19. immer oben ändern,
  20. fotos nach datum sortieren,
  21. bilder nach aufnahmedatum sortieren windows 7,
  22. windows 7 dateien nach datum ordnen,
  23. bilder suchen nach aufnahmedatum mit unterordner,
  24. unterordner änderungsdatum,
  25. windows 7 fotos nach Aufnahmedatum sortieren
Die Seite wird geladen...

Windows-Explorer - Änderungsdatum - Ordner nach oben - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  2. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  3. Windows Explorer und Metadaten

Windows Explorer und Metadaten: Hallo Ich habe ein paar Fragen zum Windows Explorer und zu Metadaten: 1) Explorer: In einem Ordner kann ich unter "Ansicht" -> "Details...
  4. Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden