windows exe

Diskutiere windows exe im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das...

1. #1 MSC-User, 30.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen

Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler

(Windows explorer Funktioniert nicht mehr)

Bitte um Hilfe !

Thema:

windows exe

Die Seite wird geladen...

windows exe - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Der "Dateizuordnungen-Super-Gau"

Der "Dateizuordnungen-Super-Gau": HILFE! Mein Problem: Nachdem ich mal wieder irgendetwas herumprobiert habe, kam ich auf die brillante Idee "WinRar" unter "Öffnen mit" als...
  3. Windows 7 öffnet KEINE .exe dateien mehr

Windows 7 öffnet KEINE .exe dateien mehr: Guten Abend, der PC meiner Schwester hat ein großes Problem und zwar öffnet er KEINE .exe Dateien mehr, Browser etc. nichts funktioniert....
  4. Was ist das= C:\Windows\syswow664\RundDll32.exe C:\Windows\Syswow64\cmicnfgp.dll,CMIC

Was ist das= C:\Windows\syswow664\RundDll32.exe C:\Windows\Syswow64\cmicnfgp.dll,CMIC: Guten Tag, ich habe folgen Eintrag im Systemstart von Win 7 Home Premium x64 : CmiCnf Dynamic Link Library C-Media Corporation...
  5. Windows 7 Neuinstallation verläuft fehlerhaft

Windows 7 Neuinstallation verläuft fehlerhaft: Hi, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hole zur Erklärung meiner Situation etwas weiter aus:...