Windows erkennt Outlook nicht als email client

Diskutiere Windows erkennt Outlook nicht als email client im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 7 als 64Bit System installiert und wegen einiger Programme Office 2010 als 32Bit...

1. #1 zoppo11, 04.02.2013
    zoppo11

zoppo11 Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 7 als 64Bit System installiert und wegen einiger Programme Office 2010 als 32Bit Version. Bei einigen Programmen kommt bei dem emailversand die Meldung "kein gültiger email client, bite richten Sie Outlook als Standard ein".
    In Outlook ist das Programm als Standard eingerichtet. Gehe ich in die Systemsteuerung ist unter "Benutzerdefiniert" die Auswahl "aktuelles Mailprogramm" markiert. Wenn ich hier nun Outlook anwähle und speichere, ist bei nächsten Öffnen wieder die Einstellung auf "aktuelles Mailprogramm" umgestellt. Spegelbildlich auch, wenn ich die Einstellungen auf "Windows" umstelle. Ich habe gemäß der Infos auf der Microsoftseite das Problem mit einer manuellen und eine "FIX-It" Version und danach mit der Reparatur über die Office CD ausgeführt, leider keine Änderung. Langsam endet meine Kunst und ich sehe fast nur noch eine komplette Neuinstallation als Lösung.

Hatte irgend Jemand noch eine Idee? Besten dank im Voraus.

Thema: Windows erkennt Outlook nicht als email client
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden outlook 2013 64bit

,
  2. outlook 2013 wird nicht als standardmäßiger e-mail client erkannt

,
  3. outlook 2013 es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden

,
  4. es ist kein standardmäßiger e mail-client vorhanden outlook 2013,
  5. outlook ist kein gültiger email client outlook 2013,
  6. outlook 2013 64bit es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden,
  7. outlook 2013 kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden,
  8. outlook 2013 wird nicht als standard mail client erkannt,
  9. outlook 2013 es ist kein standardmäßiger email client vorhanden,
  10. kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden 2013,
  11. outlook 2013 wird nicht als standdard email client erkannt,
  12. drucker wird nicht erkannt outlook2013,
  13. outlook 2010 kein standardmäßiger e mail client,
  14. outlook 2013 kein gültiger e mail client,
  15. windows erkennt outlook ,
  16. outlook2013-ist kein standardmäßiger e-mail client,
  17. es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden outlook 2013,
  18. outlook 2013 wird nicht als standard mailclient erkannt,
  19. es ist kein standardmäßiger e mail-client vorhanden outlook 2010 lösung,
  20. outlook 2013 es ist kein standardmäßiger email-client vorhanden oder,
  21. outlook 2013 es ist kein standardmäßiger,
  22. es ist kein standardmäßiger email outlook 2013,
  23. 2013 es ist kein standardmäßiger email-client vorhanden,
  24. outlook 64 bit wird nicht als standard mail client erkannt,
  25. outlook 2010 standard email programm problem
Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Outlook nicht als email client - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden