Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse

Diskutiere Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich habe an meinem PC eine Maus und eine Tastatur über USB angeschlossen. Mein PC zeigt mir bereits beim booten im BIOS, dass 2 Mäuse und...

1. Nerus

Nerus Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    Eigenbau
    Hallo.

Ich habe an meinem PC eine Maus und eine Tastatur über USB angeschlossen.
    Mein PC zeigt mir bereits beim booten im BIOS, dass 2 Mäuse und 2 Tastaturen angeschlossen sind.
    Auch im Gerätemanager unter Windows werden jeweils 2 Geräte angezeigt.
    Ich habe schon alle Geräte gelöscht bzw. deinstalliert. Bringt aber nichts.
    Bin im Moment ratlos was ich noch tun kann.
    Bei der Tastatur stört das nicht. Jedoch der Mauszeiger wandert immer wieder nach oben an den Bildschirmrand.

Es sind beides Speedlink Geräte die über USB angeschlossen sind. Die aktuellsten Treiber habe ich installiert.
    Alte Treiber habe ich deinstalliert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!

Thema: Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PC erkennt 2 tastaturen

,
  2. buos erkennt 2 tastaturen und 2 mäuse

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse - Ähnliche Themen

1. Windows 7 erkennt WD My book essential edition 2.0 nicht

Windows 7 erkennt WD My book essential edition 2.0 nicht: Hallo Fachleute, wie kann ich erreichen, dass das Western Digtal My book essential edition 2.0 - 1 TB nach dem Anschließen an USB 2 überhaupt...
  2. Windows 7 erkennt zwar Kyocera FS-2000D installiert aber keine Treiber

Windows 7 erkennt zwar Kyocera FS-2000D installiert aber keine Treiber: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop und einen Kyocera FS-2000D Laserdrucker geschenkt bekommen. Windows erkennt den Drucker...
  3. windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein...

windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein...: windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an. ?????????????
  4. Windows erkennt Tastatur und Maus nicht

Windows erkennt Tastatur und Maus nicht: Als ich gerade meinen PC starten wollte, stellte ich erschrocken fest das sowohl das Sowohl Tastaur und Maus nicht erkannt wird. Im BIOS...
  5. Windows 7 bootet nicht und erkennt Tastatur nicht

Windows 7 bootet nicht und erkennt Tastatur nicht: Ich habe zwei Probleme mit meinem Laptop (Alienware Aurora m9700): Windows 7 läßt sich problemlos installieren, nur bootet nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden