Windows EnterpriseEvalution Ablaufdatum ermitteln (VisualBasic / Registry)

Diskutiere Windows EnterpriseEvalution Ablaufdatum ermitteln (VisualBasic / Registry) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe letztens eine VisualBasic 2010 Programm-Idee für Windows EnterpriseEvalution's. Du zwar ein Programm, welches die...

1. #1 Terminal313, 18.01.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo,

ich habe letztens eine VisualBasic 2010 Programm-Idee für Windows EnterpriseEvalution's.
    Du zwar ein Programm, welches die EnterpriseEvalution-Versionen LEGAL verlängert.

Ich wollte wissen ob eine API oder ein Registrierungs-Eintrag besteht festzustellen, wann es Abläuft oder die Lizenz aktiviert wurde. Wenn es das auch gibt: Wie oft es schon Reaktiviert wurde!

Wenn mir einer Helfen kann oder es dieses Thema schon gibt, schickt mir bitte den Link!

LG Terminal313

www.mrcmd.de: Willkommen!

2. #2 areiland, 18.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    In HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion steht der DWORD-32 Wert InstallDate. Darin ist das Installationsdatum gespeichert. Ob das aber noch an anderer Stelle gespeichert ist, das kann ich Dir nicht sagen.

Thema: Windows EnterpriseEvalution Ablaufdatum ermitteln (VisualBasic / Registry)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. visual basic hkey_local_machinesoftwaremicrosoftwindows ntcurrentversion installdate

Die Seite wird geladen...

Windows EnterpriseEvalution Ablaufdatum ermitteln (VisualBasic / Registry) - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden